Umfrage im Thread

03.01.2012 04:02
#1 Umfrage im Thread
o0
Mitglied

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich nun auch ein Forum bei Xobor und bin bisher recht gut damit ausgekommen. Doch stört mich eins sehr. Die Umfragen!

Es stört mich ungemein, immer wieder für eine Umfrage ein neuen Thread zu erstellen. Es würde vieleinfaher gehen,wenn man auch zwischen drin eine Umfrage stellen kann. Diese kann dann im Beitrag stehen. Sowas haben schoneinige andere Foren auch. Wäre sehr toll, wenn man das hier einführen könnte.

Liebe Grüße,
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 15:01
#2 RE: Umfrage im Thread
o0
Mitglied

Hallo,
ich bin erschrocken, dass niemand dazu eine Meinung hat. Seid ihr etwas nicht dafür? :-(


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 15:33
avatar  69magic
#3 RE: Umfrage im Thread
avatar
Mitglied

Das kommt sicherlich daher, dass niemand Interesse an so einer Funktion hat.

Was soll eine Umfrage im Thread? Wenn man nicht permanent den Thread verfolgt, bekommt man gar nicht mit, dass eine Umfrage gemacht wird.

Ich halte den Verbesserungsvorschlag für keine Verbesserung, eher für Unsinn.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 15:41
#4 RE: Umfrage im Thread
avatar
Mitglied

Meine Rede... Statt dessen würde ich es besser finden, wenn in allen Templates bei einer Umfrage deren Thread mehrere Seiten hat, auf jeder Seite die Umfrage eingeblendet wird. Ich habe eher das Problem damit, dass die User gar nicht sehen, dass da eine Umfrage war, wenn sie erst auf Seite 2+ in eine Diskussion einsteigen. (Und auch mnir ist das schon oft passiert)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!