PM besser anzeigen lassen

02.01.2012 11:52
avatar  Aleks
#1 PM besser anzeigen lassen
Al
Mitglied

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich irgendwie die PM´s besser anzeigen lassen kann zB
Das eine Meldung mitten auf dem Bildschirm kommt ?
Und nicht wie bei dem Business Forum-Design das oben rechts nur ein kleines logo blinkt.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 12:31 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 12:33)
#2 RE: PM besser anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Hallo Aleks,

leider kann man im Business TPL noch nichts verändern, da es noch im Beta Stadium ist, also nicht freigegeben.
Ansonsten kann man ein anders Bild, (ich habe z. B. einen Briefkasten, oder eine Brieftaube) inkl. Ton, der sagt, bis man die Mails das erste Mal aufgemacht hat, nervend, "Sie haben Post". Bei einigen steht da auch, kaum kommt man ins Forum, sie haben eine Mail. Ich weiss nicht, ob es hier welche gibt, die schon eine Lösung für das Business TPL gefunden haben, ich befasse mich gegenwärtig damit nicht. Aber hier hat es viele Kollegen/innen, die sich damit befassen, musst halt etwas Geduld haben, irgend jemand meldet sich, wenn er /sie etwas weiss.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:28
avatar  Aleks
#3 RE: PM besser anzeigen lassen
Al
Mitglied

Danke, kannst du mir vl sagen wie ich das mit dem TON und anderem Logo mache ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 22:06
#4 RE: PM besser anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Können schon, nützt aber nichts, weil man das im Business Template nicht machen kann.
Vorläufig jetzt jedenfalls noch nicht.
Weil das im Template eingegeben werden muss.
Wie gesagt, vielleicht weiss jemand der das Business nutzt, etwas in dieser Hinsicht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 02:25
avatar  Aleks
#5 RE: PM besser anzeigen lassen
Al
Mitglied

Wielang ist Buisness Template noch in der Beta ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!