Mitglieder nicht die Möglichkeit geben sich zu verstecken

28.12.2011 23:08
#1 Mitglieder nicht die Möglichkeit geben sich zu verstecken
lo
Mitglied

Hallo zusammen,

wie kann ich es vermeiden, dass sich die Mitgieder im Forum verstecken können? Es soll jeder für jeden sichtbar sein.

Danke im Voraus und Gruß
loewenherzl


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 23:45
avatar  martali
#2 RE: Mitglieder nicht die Möglichkeit geben sich zu verstecken
avatar
Mitglied

Zitat von loewenherzl
Hallo zusammen,

wie kann ich es vermeiden, dass sich die Mitgieder im Forum verstecken können? Es soll jeder für jeden sichtbar sein.

Danke im Voraus und Gruß
loewenherzl


In der Administration die einzelnen Benutzergruppen anklicken und jedes Mal an dieser Stelle den Haken entfernen

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 11:48
#3 RE: Mitglieder nicht die Möglichkeit geben sich zu verstecken
lo
Mitglied

Der Hacken ist bei jeder Benutzergruppe raus (schon immer) und dennoch hat es ein Mitglied irgendwie geschaft, sich zu verstecken. Kann man das als Mitglied irgendwie manipulieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!