Farben für Nutzergruppen

27.11.2019 21:48
#1 Farben für Nutzergruppen
An
Mitglied

Hi allerseits

im Gaia Template gibt es die Möglichkeit den diversen Nutzergruppen, unterschiedliche Schriftfarben (Username) einzustellen. Wie das zu tun ist habe ich rausgefunden...aber wo / wie kann ich die Legende im Gaia Template entsprechend Anpassen?

Danke für euer Geduld mit mir


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 23:08
avatar  julie
#2 RE: Farben für Nutzergruppen
ju
Mitglied

Admin→Benutzer→Gruppen.
Dort wählst du eine Gruppe und stellst bei "Nickname Farbe" deine Farbe ein, speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 08:33
#3 RE: Farben für Nutzergruppen
An
Mitglied

Hi Julie

besten Dank. Wie ich die Farben einstelle habe ich bereits gefunden. Leider passt sich die Fusszeile im Template, also die mit welcher erklärt wird, welche Nutzer welche Farbe tragen, nicht an....ich würde gernedie Fusszeile anpassen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 09:14
#4 RE: Farben für Nutzergruppen
avatar
Mitglied

Moin Andy,

hast Du das Plugin für die Userlegende geschaltet? In meinem Testforum, was ich auf Gaia umgestellt habe, wird das nämlich nicht so angezeigt, wie bei Dir auf Screen 2. Bei Dir steht nämlich Userfarben da, sieht also ganz nach dem Plugin aus. Musst Du dann dort anpassen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 16:43 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 16:43)
#5 RE: Farben für Nutzergruppen
An
Mitglied

Hi Gabriella

Perfekt....das war es...vielen Dank....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!