farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste

04.10.2010 22:34
#1 farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste
avatar
Mitglied

Zitat
Änderungen im aktuellen Update

• Namen der Besucher in der "Heute waren online"-Liste werden nun auch entsprechend der Benutzergruppen farbig angezeigt.


Hallo,
nach eurem Update heute sollte das funktionieren. Bei mir leider nicht. Habe zur Zeit 4 verschiedene Benutzergruppen mit Farben.
Was muss ich tun, um meine Onlinebenutzer auch alle farbig anzuzeigen? Mein Forum ist noch im Aufbau und ich lerne noch! - also bitte nicht meckern oder koppschütteln

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 23:22
avatar  Damian
#2 RE: farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Haben sie ein verändertes Template?
- Möglicherweiße haben sie das Template Element "Forum Übersicht" nicht auf dem neusten Stand.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2010 23:37
#3 RE: farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste
avatar
Mitglied

Ja hab ich ... und wie bringe ich das auf den neuesten Stand? Leider habe ich davon noch nicht soviel Ahnung.

Gruß Twilight

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 00:31
avatar  69magic
#4 RE: farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste
avatar
Mitglied

Wenn man ein verändertes Template hat, muss man den Update manuell machen, d.h. man muss die Änderungen in sein geändertes Template einbauen. Mittels der Funktion Vergleichen kann man sich die Unterschiede anzeigen lassen.

Es gibt zwei Vorgehensweisen:
a) hat man sehr viel am Template geändert, dann ist es sicherlich einfacher die Neuerungen in das bestehende einzubauen
b) hat man selbst sehr wenig geändert, aktualisiert man das Template und baut seine Änderungen wieder ein

In beiden Fällen sollte man aber vorher das Template sichern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 00:43
#5 RE: farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste
avatar
Mitglied

Vielen Dank! Für mich klingt das erst mal schwerer, als es wahrscheinlich ist. Aber ich werde es versuchen. THX

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 12:51
#6 RE: farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste
avatar
Mitglied

Zitat
Es gibt zwei Vorgehensweisen:
a) hat man sehr viel am Template geändert, dann ist es sicherlich einfacher die Neuerungen in das bestehende einzubauen
b) hat man selbst sehr wenig geändert, aktualisiert man das Template und baut seine Änderungen wieder ein

In beiden Fällen sollte man aber vorher das Template sichern.



Vielen Dank für deine Hilfe! Habs geschafft

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 12:58
avatar  Ingmar
#7 RE: farbige Namen in der "Heute waren online"-Liste
avatar
Technik

Freut mich, dann schließe ich das hier mal.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!