Hintergrundgrafik oben

24.01.2012 12:24 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 12:26)
avatar  Franzl
#1 Hintergrundgrafik oben
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe immer so meine Probleme mit der Hintergrundgrafik oben.

Ich habe 2 Bilder rechts und Links, in der Mitte das Logo. Die Wolkengrafik mit den beiden Wasserzeichen sind im Layout-Bilder und Hintergründe gespeichert als eine große Grafik. Das Logo ist als HTML-Code gespeichert, da man es anklicken kann.

Dieses soll auch in der Mitte bleiben, nur habe ich jedesmal das Problem, dass wenn ich
die Grafik (also die Große) verkleinere dann das Bild rechts wieder von vorne anfängt...ist es zu groß, passt es nicht in den Bildschirm.

Wer kann mir da mal helfen, ich stelle mich bestimmt nur zu blöd an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 12:27
#2 RE: Hintergrundgrafik oben
avatar
Maid

Ich habe das bei mir über eine Tabelle gelöst, die ich zentriert habe. Kannst im Kopf ja mit html arbeiten.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 12:52
avatar  Franzl
#3 RE: Hintergrundgrafik oben
avatar
Mitglied

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was du meinst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!