Frage zum Chat

23.11.2011 23:28
#1 Frage zum Chat
Ad
Mitglied

Ein User schrieb mir gerade folgendes : "... mir fiel grad auf, dass es sehr schwer ist, hier im chat vergangene posts nochmal nachzulesen,
weil selbst nach hochscrollen der chat gleich wieder ganz nach unten springt, sobald ein neuer beitrag gepostet wird ...


Könnte man dies irgendwie verbessern/einstellen, so dass der Chat nicht gleich wieder nach unten springt, wenn man nochmal vergangene Postings im Chat nachlesen möchte ? :-)
Gibt es eine Liste wo man sich die Smilie-Funktion anschauen kann, mit der man verschiedene Smilies im Chat erzeugen kann ?
Kann man die Schrifft etwas grösser stellen

Herzlichen Dank für eure Bemühungen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 03:39
avatar  TripleM
#2 RE: Frage zum Chat
avatar
Mitglied

Zitat von Admin-Shamila
Ein User schrieb mir gerade folgendes : "... mir fiel grad auf, dass es sehr schwer ist, hier im chat vergangene posts nochmal nachzulesen,
weil selbst nach hochscrollen der chat gleich wieder ganz nach unten springt, sobald ein neuer beitrag gepostet wird ...


Könnte man dies irgendwie verbessern/einstellen, so dass der Chat nicht gleich wieder nach unten springt, wenn man nochmal vergangene Postings im Chat nachlesen möchte ? :-) das würde ich auch begrüßen
Gibt es eine Liste wo man sich die Smilie-Funktion anschauen kann, mit der man verschiedene Smilies im Chat erzeugen kann ?
Ja gibt es schau mal hier http://up.picr.de/8709371hvr.png
Kann man die Schrifft etwas grösser stellen Ja geht auch schaust du hier Chat Update 1 - Das Ende der Betaphase naht... (3) (antwort Nr. 40

Herzlichen Dank für eure Bemühungen



Büdde


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!