Frage: Chat-Funktion - Befehle auch dabei?

03.01.2011 22:13 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 22:13)
avatar  Damian
#1 Frage: Chat-Funktion - Befehle auch dabei?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schönen Guten Abend,
Da so einige Chats eine Funktion haben befehle einzufügen zu können (Ähnlichkeit mit der Iconbar Smilies zum Beitrag hinzufügen) möchte ich fragen ob das auch in HPM-Foren mit dieser Funktion zu rechnen ist?
Dankeschön und einen schönen Abend schon mal!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 22:28
avatar  Fabian
#2 RE: Frage: Chat-Funktion - Befehle auch dabei?
avatar
Xobor-Spezialist

sei nicht immer so neugierig und lass dich mal überraschen was der Chat (wenn er denn kommt?) kann
In der ersten Phase kann ich mir gut vorstellen, dass der Chat nur die nötigsten Funktionen haben wird.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 22:35
avatar  Damian
#3 RE: Frage: Chat-Funktion - Befehle auch dabei?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich könnte es gar nicht mehr erwarten und könnte mir schon jetzt das Update einspielen wen ich dafür die rechte hätte
Nee, Scherz aber sowas wäre schon gut wen das auch dabei ist.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 15:40
avatar  A...B... ( gelöscht )
#4 RE: Frage: Chat-Funktion - Befehle auch dabei?
A.
A...B... ( gelöscht )

Zitat
sei nicht immer so neugierig und lass dich mal überraschen was der Chat (wenn er denn kommt?) kann
In der ersten Phase kann ich mir gut vorstellen, dass der Chat nur die nötigsten Funktionen haben wird.


Irgendwie erinnert mich das an GT5 für die Playstation3.
Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!