Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge

22.11.2011 18:43
avatar  Dorina
#1 Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
Do
Mitglied

Vielleicht passt diese Überschrift besser.

Das man im Forum sich neue Beiträge anzeigen lassen kann ist schon klar aber gibt es auch eine Info per Mail?

Ode rist das nur bei PN möglich.

LG Dorina


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:47
#2 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
avatar
Maid

Du kannst die betreffenden Threads abbonieren, dann erhälst Du eine Mail bei einem neuen Beitrag.

Generell, ob es neue Threads gibt, kann man sich, soweit ich weiss, nicht anzeigen lassen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 09:57
avatar  Dorina
#3 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
Do
Mitglied

Danke für deine Nachricht, kannst du mir auch sagen wo und wie?

LG Dorina


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 10:28
#4 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
avatar
Maid

ganz unten am Thread (je nach Design im Thread oder drunter, im Gaia ist eine kleine Leiste drunter "drucken, melden, abonnieren").

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 22:43
avatar  Dorina
#5 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
Do
Mitglied

Leider nicht gefunden und was ist Gaia.

Es tut mir echt leid aber ich Laie.

Lieben Gruß

Dorina


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:12
#6 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
avatar
Mitglied

Hallo Dorina,

Gaia ist ein Layout Bezeichnung, was aber mit Deinem Problem nichts zu tu hat.
Schau mal, wenn Du einen Beitrag schreibst, siehst unten Bei Antworten informieren. Da musst ein Hacken setzen, bevor auf Beitrag speichern klickst. Heisst ich beobachte das Thema und bekomme dann auch eine Mailnachricht, wenn jemand was dazu schreibt.
Beim Gaia Layout, also das was Du hier siehst, ist es unter dem Beitrag. Je nachdem was Du für ein Layout hast kann es aber auch wo anders stehen. Da ist es auf jeden Fall, musst es vielleicht nur suchen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 23:48
avatar  Dorina
#7 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
Do
Mitglied

Super Erklärung, vielen Dank.

Dann schaue ich mal.

Lieben Gruß
Dorina


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 16:44
#8 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
Fr
Mitglied

Hallo, passt vielleicht zu dem Thema, bei uns bekommen die User keine Mails mehr bei Abbos oder aber bei PN´s.

Neustes Problem ist, jemand hat sein Passwort verlegt und kommt nicht mehr ins Forum, auch hier bekommt die Betroffenen Person keine Mail mit seinem Passwort??

Gruß
Freddy

Forum 178066

Forum 178066

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:57
#9 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
avatar
Mitglied

Ich habe eher das Gefühl, dass es daran liegt:

Schau mal da: Bekomme keine Benachrichtigungsmails mehr bei PM Eingang

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 18:38
#10 RE: Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträge
Fr
Mitglied

Vielen dank, ja das war bzw. ist das Problem, sollte aber wohl die Tgae wieder alles normal laufen

Forum 178066

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!