Server Fehler - Forum lädt nicht

  • Seite 1 von 2
13.06.2016 23:04
#1 Server Fehler - Forum lädt nicht
Ba
Mitglied

Hi,

Ich wollte nur melden, dass mein Forum im Moment nicht erreichbar ist.
Entweder lädt die Seite gar nicht oder es kommt die Meldung, dass der Server nicht gefunden wird.

Ist irgendwas bekannt woran es liegen könnte?
Möglicherweise betrifft es auch andere Foren?

Hier der Link zu meinem Forum:
www.meinkleinespony-wichtelwelt.de

Geht nicht nur mir so, sondern auch anderen Mitgliedern, die mich per Mail angeschrieben haben.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 23:09
#2 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
Bu
Mitglied

Ich bestätige: Auch alle meine Foren sind momentan nicht erreichbar.
Und dieses Support-Forum lädt extrem langsam und das Layout wird nicht korrekt angezeigt.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 23:15
#3 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Administrator

Hintergründe zu dem aktuellen Ausfall finden sie hier: www.facebook.com/xobor

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 23:29
#4 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

ich hoffe der Fehler wird schnell behoben


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 23:59
avatar  Sofa
#5 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
So
Mitglied

Wir sind auch betroffen........gutes Gelingen an die Techniker

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 00:03 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 00:05)
#6 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

Support Forum geht wieder, die anderen noch nicht. Hab fast geahnt, dass es sowas sein könnte. Auf Support Forum kam nach langer Zeit mal ein lustiges Bild. In den anderen Foren natürlich nicht. Beim Garten kommt Gateway 502 und bei den anderen noch gar nichts. Mich nimmt ja schon wunder, was diese fiesen ddos Angriffe immer sollen. Also Leute haben wir noch etwas Geduld, Xobor kann nichts dafür.

Edit, doch das lustige Bild kommt auch bei den anderen Foren, wenn man lange genug warten mag

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 00:18 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 00:18)
#7 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
Bu
Mitglied

Was denn für ein lustiges Bild, Shogun?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 00:29
#8 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

Das da:

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 00:30
#9 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
Bu
Mitglied

Aha. Dieses Bild erschien bei mir nie und nirgends.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 00:32
#10 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

doch wenn Du lange genug wartest schon

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 00:43
avatar  Kicky
#11 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

Also bei mir kommt das Bildchen auch nicht, nur die weiße Seite und seit einiger Zeit Netzwerküberschreitung! Hoffentlich kann der Angriff schnell abgewehrt werden, alles Gute für die Techniker!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 01:01
avatar  Kicky
#12 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

Gerade war mein Forum ganz kurz sichtbar, doch nun steht das da: 502 Bad Gateway
nginx

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 01:09 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 01:12)
#13 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

Warte doch Kicky, bei mir sind schon wieder zwei da, Morgen sind wieder alle da. So bei mir sind wieder alle da, danke den Herren
Bei mir hat Keiner was bemerkt, die sind eh um diese Zeit nicht mehr im Forum

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 01:14
avatar  Kicky
#14 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Mitglied

Ja klar, Shogun! Ich hatte es nur erwähnt, weil vorher Netzwerküberschreitung dort stand und dann 502 Bad Gateway
nginx, aber momentan kann ich mein Forum wieder aufrufen! Danke an die Info von Johannes und die Techniker

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 01:17
#15 RE: Server Fehler - Forum lädt nicht
avatar
Administrator

Es sind wieder alle Foren Online.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!