Domain Frage ;)

09.11.2011 21:10
avatar  caro-la
#1 Domain Frage ;)
ca
Mitglied

Huhu,

ich hätte auch mal eine Frage.

Mein Forum lief lange Zeit kostenlos, also mit xobor Endung. In dieser Zeit habe ich fleißig Links in anderen Foren verteilt. Inzwischen habe ich eine bezahlte Version, in der eine Domain inklusive wäre.

Ist das Forum trotzdem weiterhin unter der alten (kostenlosen) Adresse zu finden? Denn wenn nicht, ist das echt doof.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Ganz liebe Grüße,
Caro-la


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 22:18
avatar  Fabian
#2 RE: Domain Frage ;)
avatar
Xobor-Spezialist

ja dein Forum bleibt weiterhin unter der alten Adresse erreichbar. Die alte Adresse wird dann auch zur neuen Adresse weitergeleitet

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 22:18 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 22:20)
#3 RE: Domain Frage ;)
avatar
Mitglied

ist es !
Siehe meine untensteheden Links in meiner Sig - sind identisch.

http://10960.homepagemodules.de ist identisch mit www.puhdys-forum.de

Zumindest war es unter HPM und Dynamicboard so


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 11:29
avatar  caro-la
#4 RE: Domain Frage ;)
ca
Mitglied

hallo,

vielen dank für eure antworten!
ja, das ist dann prima und macht auch sinn - nämlich in dem moment, in dem ich mir nicht mehr die bezahlte version leiste... dann gilt wieder nur noch die ursprüngliche xobor domain.

ok, ich danke euch!
liebe grüße,
caro-la


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!