Domain Frage

29.11.2010 17:57
avatar  soze
#1 Domain Frage
so
Mitglied

Hallo

Erst einmal Danke für den schnellen Support. Ein Forum bei euch zu erstellen ist ja wirklich einfach. Selbst ich habe es in zwei Stunden geschafft und dass soll was heißen.

Nun gut. Habe ich es mit der Domain so richtig verstanden, das ihr meine Wunschdomain (falls verfügbar) für mich regestriert und danach automatisch aktiviert? Dann würde ich heute noch gerne 6,80€ überweisen.

Und was ist nach einem Jahr? Werde ich vorher rechtzeitig darüber informiert, das dass Jahr bald rum ist? Kann es ja auch mal vergessen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 18:12
#2 RE: Domain Frage
avatar
Administrator

Ja, nach Zahlungseingang ist die Domain binnen 24 Stunden registriert und ihr Forum unter dieser Domain erreichbar. Die alte Adresse wird auf ihre neue Domain umgeleitet.

Zum Ablauf der Laufzeit werden sie rechtzeitig per Mail informiert - sie haben dann die Möglichkeit die Domain um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2010 18:16
avatar  soze
#3 RE: Domain Frage
so
Mitglied

Das ging ja schnell. Vielen Dank.

mit Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!