Uhr geht vor

07.11.2011 00:19
avatar  Damian
#1 Uhr geht vor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe heute was nicht sehr aufdringeliches gesehen, möchte es aber mal nicht vorenthalten...
Heute genau um Mitternach habe die Seite aktualisiert da wurde auch meine Letzte Aktivität auf vor einer Minute gesätzt, das habe ich auf der Mitgliederliste gesehen.
Nach so 11 Minuten merke ich das auf meiner Uhr am PC sagt es wäre 11 Minuten in der Mitgliederliste sehe ich aber bei mir schon 12 Minuten, ich habe ja auch erst nach Mittanacht so 30 Sek. aktualisiert sollte also immernoch nach meiner PC Uhr gehen und nicht vor.
Nur mal so am rande eine bemerkung das die Uhr schonmal hier im Forum nicht nach Funk geht

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!