Bilder Hosting einbauen

22.10.2011 15:28
avatar  Movert
#1 Bilder Hosting einbauen
avatar
Mitglied

Hi kann man sich sowas wie bei einem phpBB3 Forumieren einbauen?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 22:11
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder Hosting einbauen
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 16:42
avatar  Damian
#3 RE: Bilder Hosting einbauen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Fabian
Schau mal hier Update: Wiki Formatierungen, Angehängte Bilder einbinden

Ich glaube aber eher er meint auch in Beiträgen nicht nur im Wiki, oder ist es auch in Beiträgen möglich?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 16:46 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 16:48)
avatar  Fabian
#4 RE: Bilder Hosting einbauen
avatar
Xobor-Spezialist



Nope, das gilt auch für Beiträge im Forum

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 16:51
avatar  Damian
#5 RE: Bilder Hosting einbauen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

OK, Danke Fabian für die Auskunft ich dachte wäre nur im Wiki der fall
Ich meine er meint das man Sowas wie Daten Anhängen meint nur das das als Forumcode ist und dann in einer Freiwilligen Stelle in Beiträgen einbauen kann. Ich habe da an Bilder-Hochladen.net gedacht nur wäre es in einer kleinen Form wie eben Daten-Anhängen...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 17:02
avatar  Fabian
#6 RE: Bilder Hosting einbauen
avatar
Xobor-Spezialist

Aber genau darum ging es in dem Beitrag den ich verlinkt habe...

Du lädst ein Bild ganz normal im Beitrag hoch und kannst es dann an beliebiger Stelle im Beitrag platzieren. Ein externer dienst (z.b. Bilder-Hochladen.net) ist dann nicht mehr notwendig

Beispiele verstecken sich hinter dem Link Update: Wiki Formatierungen, Angehängte Bilder einbinden

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 17:05
avatar  Damian
#7 RE: Bilder Hosting einbauen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich verstehe die Fabian
Nur es wird eben von der Iconbar aus sogesagt Hochgeladen und dann evtl. per ein OK Button der Forencode generiert.
Klar kann man es so machen mache ich eben auch

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!