Editieren usw.

11.05.2012 14:09
avatar  Movert
#1 Editieren usw.
avatar
Mitglied

Hallo
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr hier im Supportforum die Editierfunktion ändert? So manchen Doppelpost müsste ich dann nähmlich nichtmehr erstellen, da ich es einfach mit einem:

EDIT: Ich hab noch vergessen, dass...

einfach da hinzufügen kann.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 14:34)
#2 RE: Editieren usw.
avatar
Maid

?

Ich kann doch meine Beiträge ändern, mach ich oft genug wenn mir 3 Minuten später noch was einfällt oder die Tipfehler ganz zu arg sind.

Geht glaube ne halbe Stunde gefühlt oder bist ein anderer geantwortet hat.

Edit: Test

Edit 2: da steht jetzt rechts unten sichtbar, dass ich nochmal dran war.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 18:07
avatar  Movert
#3 RE: Editieren usw.
avatar
Mitglied

ja, aber nach einer halben stunde oder wenn geanwortet wurde, themen die z.B. ne stnde alt sind, und man will noch was ergönzen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 18:26
#4 RE: Editieren usw.
avatar
Maid

Das ist aber das Gleiche, als wenn User in Deinem Forum nachträglich ihre Beiträge "verbessern" würden, wenn bei einer Diskussion etwas nicht so ankommt. Die Frage kam ja hier im Forum schon mehrfach, was besser wäre von der Handhabung her und der Grundtenor war mehrheitlich "keine Änderung, wenn geantwortet wurde", damit die Beiträge nachvollziehbar bleiben. Alles andere gibt nur böses Blut im Zweifel.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 18:29
avatar  Ingmar
#5 RE: Editieren usw.
avatar
Technik

Wir finden die Einstellung so besser - wenn nach einem längeren Zeitraum Beiträge ergänzt werden, werden diese Ergänzungen häufig gar nicht mehr gesehen. Auch für uns als Supporter ist es so deutlicher, da Änderungen ja auch nicht im Activity Feed oder den "letzten Beiträgen" auftauchen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 09:59
#6 RE: Editieren usw.
avatar
Mitglied

Hallo Movert,

also jeder Admin weiss, dass er das auch auf jederzeit stellen kann und den Hacken raus, bis geantwortet wurde.
Da haben die anderen schon Recht, es ist gut so wie es ist.
Das muss jeder Admin selber entscheiden, wie er das haben möchte, es geht nämlich, wenn man seinen Members so vertrauen kann, wie ich. mein ganzes Forum ist seit Jahren so geschaltet, editieren jederzeit.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!