Kalender-Kommentare Bild verzerrt

20.05.2010 14:33
avatar  aemkey
#1 Kalender-Kommentare Bild verzerrt
ae
Mitglied

Habe gerade etwas gesehen. Bei uns hat nun endlich jemand im Kalender eine Bemerkung hinterlassen.
Nun ist es so, dass eigene Avatare richtig dargestellt werden. Beim Standartbild (welches ich global ersetzt habe) wird es allerdings verzerrt und zwar auf die Grösse 100x175 (das Format des HPM-Standardavatars). Im Quelltext ist dort auch Breite UND Höhe angegeben, was zur Verzerrung führt. Da müsste man also die Höhe löschen.

Hoffe, das war verständlich.
Gruss Aemkey


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 15:28 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 15:46)
avatar  Ingmar
#2 RE: Kalender-Kommentare Bild verzerrt
avatar
Technik

war verständlich
eigentlich sollten dort variablen verwendet werden ({{avatar_width}} und {{avatar_height}})

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 15:46 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 15:59)
avatar  Ingmar
#3 RE: Kalender-Kommentare Bild verzerrt
avatar
Technik

ist behoben, danke für die Meldung

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!