Sicherheitsproblem

27.09.2011 20:35
#1 Sicherheitsproblem
Qu
Mitglied

In meinem Forum
http://scrapbooking-und-photos.xobor.de/

gab es vor kurzem ein Sicherheitsproblem, wo Screenshots von internen Bereichen, in Umlauf gebracht wurden. Der Verdacht liegt Nahe, dass das Passwort einer Moderatorin dafür verwendet wurde.

Wäre es möglich, die Logfiles von mindestens 2 Monaten zurück zu erhalten, sodass ich herausfinden kann, wer den Verstoß begangen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:45
avatar  Fabian
#2 RE: Sicherheitsproblem
avatar
Xobor-Spezialist

Schreibe uns dazu bitte eine Anfrage über unser Kontakt-Formular: https://xobor.de/kontakt.html


So wie du es schilderst, denke ich auch nicht dass das ein Bug in unserer Software ist. Deshalb verschoben nach: Fragen & Antworten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!