Sicherheitsproblem?!

24.03.2006 15:03
avatar  Ralson
#1 Sicherheitsproblem?!
Ra
Mitglied

Hallo,

erstmal ein dickes Lob an das Hompagemodulesteam für die tolle Arbeit,

aber mir ist ein kleines Sicherheitsproblem aufgefallen und zwar hat mir jemand per
privat Mail im Forum einen Link geschickt, diese Webseite verwendet ein Script das verlinkte
Webseiten auf sie sammelt und automatisch anzeigt,
jetzt ist dort diese private Nachricht zu sehen.
Wenn ihr es selber überprüfen wollt kann ich euch die Seite geben.
Vielen Dank im voraus

MfG
Ralson



 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 15:08
#2 RE: Sicherheitsproblem?!
avatar
Administrator

Bitte per PM an mich


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 15:24
#3 RE: Sicherheitsproblem?!
avatar
Administrator

Nach Klärung per PM:
Es handelt sich um kein Sichtheitsproblem sondern lediglich um einen Link einer anderen Seite zu einem Bereich, der nur für im Forum angemeldete Benutzer lesbar ist. Dadurch kam der Verdacht auf, dass dieser Link für alle lesbar sei, was nicht stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2006 15:25
avatar  Ralson
#4 RE: Sicherheitsproblem?!
Ra
Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!