Mein Forum ist nicht erreichbar

  • Seite 1 von 2
20.09.2011 10:09
avatar  Monika
#1 Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Wie ich im Betreff schon geschrieben habe, ist mein Forum seit etwa 2 Stunden nicht erreichbar. Hilfe !

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 10:10
avatar  Monika
#2 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Kaum schreib ich es, geht es wieder. :)))

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 10:18 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 10:19)
#3 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Administrator

Guten Morgen,

Ihr Forum war laut Monitoring durchgehend Online.

Bitte melden Sie sich das nächste Mal doch sofort und nicht erst nach 2 Stunden. So können wir schnell die Ursache auch eines lokalen Problems auf Ihrem Rechner suchen. Wie schon geschrieben - nach unseren Daten war Ihr Forum durchgehend erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 03:27
#4 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo, mein Forum "Klausforever" ist nicht mehr erreichbar. Lädt ewig, dann erscheint nur eine weiße Seite.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 03:56
#5 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Nochmal Hallo,

ist soeben wieder aufgetaucht. Aber so einen Absturz hatten wir schon lange nicht mehr. Ich habe nichts geändert, nichts in Java oder HTML herumgepfuscht. Dass nur eine weiße Seite erschienen ist, gab es noch nie.

Woran könnte das gelegen haben?

Gruß GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 12:27
avatar  Damian
#6 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Spacebot-Rekordhalter

ich denke mal um dieser Uhrzeit verliefen gerade Backups und deshalb ist dann das anscheinend passiert.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 21:04
#7 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo, ich nochmal...

Seit dem erwähnten Absturz tritt ein Fehler auf. Jeder erste Beitrag pro Seite wird erst angezeigt, sobald ein weiterer User einen Beitrag schreibt.
Also man kann zwar den Beitrag direkt anklicken, aber über "letzte Seite" gelangt man nur an die vorletzte Seite. Da erscheint keine weitere, d h die wirklich letzte Seite erscheint erst ab den 2. Beitrag. Oder wenn ich den letzten Beitrag (1. auf der fehlenden Seite) direkt anklicke. Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich damit meine.
Da war davor nicht, und ist mit Sicherheit auch nicht korrekt.

Könnt ihr mir da helfen?

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 01:58
avatar  Elke
#8 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat
Jeder erste Beitrag pro Seite wird erst angezeigt, sobald ein weiterer User einen Beitrag schreibt.



Diesen Fehler haben wir auch schon seit längerem. Hatte ich hier schon mal geschrieben:

Erster Beitrag auf neuer Seite nicht sichtbar

In unserem Forum ist er mir allerdings nur in einem besonders langen Thread aufgefallen, einem Buchstabenspiel.

Liebe Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 10:38
#9 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Administrator

Zitat
Jeder erste Beitrag pro Seite wird erst angezeigt, sobald ein weiterer User einen Beitrag schreibt.

Bitte nennen Sie uns den Link zum betroffenen Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 01:15
#10 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes

Zitat
Jeder erste Beitrag pro Seite wird erst angezeigt, sobald ein weiterer User einen Beitrag schreibt.

Bitte nennen Sie uns den Link zum betroffenen Thema.




Hallo, hier trit der Fehler auf:

http://klausforever.xobor.de/t24f2-Small-Talk.html

Danke schon mal im Vorraus!

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 12:11
#11 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Administrator

Klixken sie auf folgenden Link - der Fehler ist dann sofort berichtigt:
http://klausforever.xobor.de/t24f2-Small-Talk-999.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 21:14 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 21:16)
#12 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Danke, aber das funktioniert nicht. Es erscheint folgendes:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.



Ich habe nichts aktiviert, was Cookies ablehnt.

Oder hat das den Bug behoben? Werde es in ein paar Minuten sehen.

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 21:56
#13 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Aha, hat wohl so gehört!

Jetzt ist der Beitrag sichtbar!

Ich danke euch herzlichst!

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 02:37
#14 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Hallo,

weil dieser Thread schon da ist, wärme ich ihn wieder auf.

Ich komme schon seit ner ganzen Weile nicht mehr in unser Forum rein. Es ist dieses hier: http://klausforever.xobor.de/

Ich bekomme nur noch Seitenladefehler...

Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke und Gruß vom GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 02:44
#15 RE: Mein Forum ist nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Dem möchte ich mich auch anschließen
http://gismoskleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!