Alias gelöscht

07.09.2011 12:38 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 12:53)
avatar  Lobbo
#1 Alias gelöscht
avatar
Mitglied

Hallo habe einen Thread in einen anderen Unterforenbereich verschoben und einen Alias für einen Tag hinterlassen.
Danach mußte ich diesen Thread wieder zurück an seinen Ursprungsort stellen und habe dann den Alias gelöscht, dabei wurde der Orginal Thread dann ohne mein zutun ebenfalss entfernt,ist das so gewollt...?

http://lungenforum.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 17:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Alias gelöscht
avatar
Technik

Zitat
habe dann den Alias gelöscht, dabei wurde der Orginal Thread dann ohne mein zutun ebenfalss entfernt,



Das ist so nicht ganz korrekt.

Aliase werden unter "bearbeiten"→Verweis/Alias hinzugefügt und entfernt !. Wenn du auf Beitrag/thema löschen gehst, wird dagegen natürlich das zugehörige Thema gelöscht (dann allerdings "mit deinem zutun" ).

Daher würde ich mal sagen:
Ja, das ist so gewollt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:09
avatar  Lobbo
#3 RE: Alias gelöscht
avatar
Mitglied

Ok . dann habe ich es falsch bearbeitet,danke für die Aufklärung.
LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!