Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?

22.07.2017 17:53
#1 Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Mitglied

In diesem Unterforum https://www.dampferzuflucht.de/f100-Reviews.html sammle ich Beiträge die ein Review beinhalten. Es kommen also nur Alias Links hinein.
Jetzt habe ich festgestellt das ich keine Alias Links mehr in diesem Unterforum erstellen kann. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und nach dem Erstellen des Alias Links erscheint er dort auch nicht.

In anderen Foren kann ich problemlos Alias Links erstellen, daher meine Frage:

Ist die Anzahl der Alias Links, die man in einem Unterforum erstellen kann begrenzt?? Es befinden sich dort 24 Alias Links.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 18:56
#2 RE: Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Mitglied

Inzwischen habe ich ein neues Unterforum erstellt und weitere Alias Links platziert. Dort komme ich nun auf mehr als 24 Links. Irgendetwas scheint im ersten Forum nicht zu stimmen. Denn da kann ich keine weiteren Alias Links mehr plazieren.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 23:33
#3 RE: Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Mitglied

Nach mehreren Tests.......
In keinem Unterforum (hab jetzt mehrere Teile erstellt) kann ich mehr als 24-25 Alias Links setzen.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 10:52
avatar  Ingmar
#4 RE: Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #3
Nach mehreren Tests.......
In keinem Unterforum (hab jetzt mehrere Teile erstellt) kann ich mehr als 24-25 Alias Links setzen.


Der einzige "Fehler" den ich daran erkennen kann wäre jetzt, dass eine entsprechende Meldung (z.B. es können nur maximal 20 Aliase pro Unterforum erstellt werden) angezeigt werden sollte. An der Begrenzung wird sich vermutlich erstmal nichts ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 11:37
#5 RE: Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Mitglied

Ok, Ingmar. Damit kann ich Leben. Dann mache ich eben mehrere Unterforen dafür. Danke für deine Rückmeldung.

Eine entsprechende Fehlermeldung wäre jedoch sinnvoll, da man ansonsten zig Alias Links erstellt, nicht gleich kontrolliert um dann festzustellen das alles "für die Katz" war. So ist es mir passiert.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 11:49
avatar  Ingmar
#6 RE: Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #5
Eine entsprechende Fehlermeldung wäre jedoch sinnvoll, da man ansonsten zig Alias Links erstellt, nicht gleich kontrolliert um dann festzustellen das alles "für die Katz" war. So ist es mir passiert.


Alles klar, kommt mit einem der nächsten Updates. Ich glaube du bist der Erste, der auf diese Begrenzung gestossen ist

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 22:43 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 22:44)
#7 RE: Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Mitglied

Bislang konnte ich mit der Begrenzung der Alias Links gut leben, da ich ja nun mehrere Unterforen dafür erstellt habe.

Jetzt gibt es ein neues Problem.

Ich kann für diesen Beitrag hier https://www.dampferzuflucht.de/t6618f34-...-von-Athea.html
aber nun überhaupt keinen Alias Link.erstellen. In keinem Forum.

Liegt das an der Länge des Beitrags? Oder an der Anzahl der Fotos im Beitrag?
Gibt es da etwa auch eine Begrenzung ?

Ich bin ratlos........

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2017 18:32
#8 RE: Alias Links können in einem Forum nicht mehr erstellt werden. Anzahl der Alias Links begrenzt?
avatar
Mitglied

Zitat von Scannerxy im Beitrag #7
Bislang konnte ich mit der Begrenzung der Alias Links gut leben, da ich ja nun mehrere Unterforen dafür erstellt habe.

Jetzt gibt es ein neues Problem.

Ich kann für diesen Beitrag hier https://www.dampferzuflucht.de/t6618f34-...-von-Athea.html
aber nun überhaupt keinen Alias Link.erstellen. In keinem Forum.

Liegt das an der Länge des Beitrags? Oder an der Anzahl der Fotos im Beitrag?
Gibt es da etwa auch eine Begrenzung ?

Ich bin ratlos........


Hat das vom Support jemand gelesen?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!