Verständnisfrage: muss man Templates selbst updaten nachdem ein offizielles Update rausgekommen ist?

06.09.2011 20:08
#1 Verständnisfrage: muss man Templates selbst updaten nachdem ein offizielles Update rausgekommen ist?
Mi
Mitglied

Dann hätte ich gerne noch das hier gewusst:

so wie ich dass in den News lese, gibt es ja für die Templates hie regelmäßige Updates. Nun ist meine Frage noch: muss man als Forumsadministrator, nachdem ein solches offizielles Update rausgekommen ist, das Template selbst update und wenn ja: wie macht man sowas?? Sorry, wenn sich diese Frage jetzt dumm anhören sollte. Aber ich bin noch nicht so lange dabei.

Liebe Grüße
eure Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 22:35
avatar  Fabian
#2 RE: Verständnisfrage: muss man Templates selbst updaten nachdem ein offizielles Update rausgekommen ist?
avatar
Xobor-Spezialist

Sofern du kein eigenes Template verwendest oder einzelne Template Elemente bearbeitet hast, wird das Template automatisch aktualisiert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 16:22
#3 RE: Verständnisfrage: muss man Templates selbst updaten nachdem ein offizielles Update rausgekommen ist?
Mi
Mitglied

Danke Fabian,

ich nutze das Business-Temnplate Spring und habe lediglich die Farben ein bischen angepasst und ein paar smilies eingebaut. Ansonsten habe ich nichts verändert.

Grüße
deine Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 16:41
avatar  Sachse
#4 RE: Verständnisfrage: muss man Templates selbst updaten nachdem ein offizielles Update rausgekommen ist?
avatar
Mitglied

Im Business-Temnplate kann man z.Z noch nichts am/im Template verändern.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 22:48
#5 RE: Verständnisfrage: muss man Templates selbst updaten nachdem ein offizielles Update rausgekommen ist?
Mi
Mitglied

Nun: die Farbeinstellungen kann man schon verändern. Mehr aber auch nicht. Das stimmt.

Liebe Grüße
deine Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!