altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?

30.08.2011 18:06
avatar  Jeff ( Gast )
#1 altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?
Je
Jeff ( Gast )

Hallo

Leider hab ich per Suche bisher nichts hilfreiches gefunden und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich möchte ein älteres Forum aktivieren welches seit über 120 Tagen nicht mehr benutzt wurde bzw der Administrator nicht mehr online war. Kann dass nun jeder Admin aktivieren oder nur derjenige, welcher das Forum anno dazumal erstellt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:03
#2 RE: altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?
avatar
Administrator

Jeder Administratpr kanm durch einen Login das Forum wieder aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:13
avatar  ( Gast )
#3 RE: altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?
Gast
( Gast )

Ich habe es nun sehr oft versucht und bisher klappte es leider nicht obwohl ich Administrator bin im Forum.
Der meldet mir jedes Mal dass der User oder das Passwort falsch sind obwohl ich zu 99,9% sicher bin dass diese korrekt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 21:29
#4 RE: altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?
Do
Mitglied

Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 21:30
avatar  Jeff ( Gast )
#5 RE: altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?
Je
Jeff ( Gast )

Natürlich, Verzeihung.

http://2001986.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 23:58
#6 RE: altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?
avatar
Mitglied

Fordere Mal ein neues Passwort an, vielleicht hilft es, hat es heute bei mir auch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 00:22
avatar  Jeff ( Gast )
#7 RE: altes Forum inaktiv - wieder aktivieren?
Je
Jeff ( Gast )

Hey cool danke. Es hat geklappt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!