2 Seite kann nicht aufgerufen werden

25.08.2011 15:21
avatar  TDKFan
#1 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Mitglied

in meinem Web Acappella Forum kann man bei neuen Beiträgen nicht mehr auf die 2 Seite Springen, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Bei älteren Beiträgen funktioniert das, nur bei neuen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 15:45
avatar  TDKFan
#2 RE: 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Mitglied

Genau geht es um diesen Beitrag hier http://www.webacappella-forum.de/t108f13...h-Css-html.html da kommt man nicht mehr auf die Zweite Seite, bei älteren Beiträgen geht das ganz Normal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 15:48 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 15:49)
avatar  Sachse
#3 RE: 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Mitglied

Wie viel Beiträge pro Thread hast Du eingestellt?Im Betreffenden sind es "schon" 20.
Vllt.springt es erst beim21. auf Seite 2.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 16:04
avatar  TDKFan
#4 RE: 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Mitglied

die sind auf 20 eingestellt, es wurden ja auch schon Beiträge geschrieben, die man jetzt aber nicht mehr sehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 16:05
avatar  Patrick
#5 RE: 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Technik

Hast du evtl. einen oder mehrere Beiträge auf der zweiten Seite gelöscht? Versuch doch einmal unter Admin → Einstellungen → Home unten auf den Button "Neu Berechnen" zu klicken. Dann sollten die Seitenzahlen wieder korrekt sein.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 16:08
avatar  TDKFan
#6 RE: 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Mitglied

ne klappt Leider auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 16:12
avatar  TDKFan
#7 RE: 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Mitglied

der Browser versucht erst die Seite zu Laden was man an dem -1 vor dem .html sehen kann, Springt dann aber wieder auf die Erste Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 17:15
avatar  TDKFan
#8 RE: 2 Seite kann nicht aufgerufen werden
avatar
Mitglied

keiner mehr eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!