Seite kann nicht aufgerufen werden!

02.02.2009 17:45 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2009 17:49)
#1 Seite kann nicht aufgerufen werden!
Se
Mitglied
Hallo liebe community.
Ick have a little problem. es handelt sich um das board:132002
ich habe probleme meine Seite überhaupt auf zu rufen. Ich wollte eine Änderung vornehmen
im Layout Header. Diese änderung beeinhaltete die ausklammerung einer Grafik mit folgenden atributen
<!--SCRYPT MIT GRAFIK-->, allerdings hatte ich einen Schreibfehler darin und habe aus versehen <--!SCRYPT MIT GRAFIK--> angegeben. Jetzt wird im Forum über dem Header <--!--> angezeigt und ich komme leider nur in intervallen von 10min auf meine seite, allerdings kann ich diese kleine angabe auch nicht mehr ändern. Wenn ich im Adminbereich den Header wieder bearebiten möchte, und nach änderung auf "Speichern" drücke, joar dann kommt die meldung "Seitenladefehler", es wird nichts mehr angezeigt und ich kann die seite wieder für eine Weile nicht betreten. Bin hier bald am verzweifeln. Shit...was hab ich gemacht? Andere User kommen auf die Seite...ich nicht mehr! Ich habe mir keine Tools oder sonst was geladen und auch kürzlich keine Plugins oder Proggies installiert. Es laufen keine mir nicht bekannten versteckte Anwendungen oder ähnliches im Hintergrund. Seitenaufruf funzt bei keinem Browser also weder FF, IE oder Opere!!!
Vielleicht kann mir jemand Helfen.
LG Serenity aka. d8rkslic3

Prob scheint sich von alleine gelöst zu haben. Könnte die änderung machen und jetzt funzt alles wieder. Komisch. Sorry für den Thread, kann geclosed werden!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2009 14:46
#2 RE: Seite kann nicht aufgerufen werden!
Se
Mitglied

hallo Liebe COM,

wie oben beschreiben hatte ich das Problem das ich mein Forum nicht administreieren kann.
Wenn ich veränderungen im Template durchführen möchte und ich Speichern möchte oder öhnliches, denn kann ich nicht mehr auf das Forum zugreifen. Problem besteht leider weiterhin!! Allerdings scheint das nur von meinem Lappi aus nicht zu gehen. Wenn ich denn 5min warte, denn kann ich wieder rein ins Forum, doch möchte ich wieder in den Admin bereich und was ändern...siehe da....Seite kann nicht angezeigt werden. Brauche DRINGEND Hilfe Leute!!!!


MFG


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 00:54 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 00:55)
avatar  Vitalis
#3 RE: Seite kann nicht aufgerufen werden!
avatar
Profi
Ich habe mir das mal angesehen, superheftig was Sie da nicht alles reingebaut haben.
Sie erwähnten, dass es ausschließlich auf Ihrem Laptop/Notebook derartige Probleme sich aufzeigen. Ist es Ihnen evtl. möglich, es parallel mit einem Desktop-Rechner zu versuchen um festzustellen, ob es nur an der Verbindung zum Mobilen Rechner hängt - ggf. sind es die W-Lan/UMTS Einstellungen oä.

Falls es bei Ihnen überhaupt nicht gehen sollte, könnten wir Ihnen den Fremdcode entfernen, evtl. geht es dann.
Ich würde Ihnen auch empfehlen, den Quellcode aufzuräumen und an HTML 4.01 anzupassen ;-)
http://validator.w3.org/ wird Ihnen die gröbsten Fehler aufzeigen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 13:07 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 13:12)
#4 RE: Seite kann nicht aufgerufen werden!
Se
Mitglied
Danke für den Tip, werde es bei gelegenheit mal alles aufräumen. Ich hab jetzt nen altes Firefox backup aufgespielt und der fehler ist verschwunden. Ich gehe mal davin aus das es mit einer Erweiterung von Firefox zu tun hatte!!! Kein Plan was sonst hätte sein könne. Auf dem Desktop PC lief es auch einwandfrei (ist auch per W-Lan verbunden)!

Gibbet die seite http://validator.w3.org/ auch mit Deutscher Übersetzung? Mein Englisch ist leider nicht so perfeckt!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 22:51
avatar  Vitalis
#5 RE: Seite kann nicht aufgerufen werden!
avatar
Profi

Zitat von Serenity
Gibbet die seite http://validator.w3.org/ auch mit Deutscher Übersetzung? Mein Englisch ist leider nicht so perfeckt!!!!

Ich denke eher nicht, vllt. macht es jemand irgendwann.
Anstonten kannst du dir mit Wiki und SelfHTML weiterhelfen, da es nur wenige Fehlermeldungen gibt, und der Rest ist eigentlich fast selbsterklärend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!