Hintergrundbild - Anzeigeprobleme

15.08.2011 07:56
avatar  Goschi
#1 Hintergrundbild - Anzeigeprobleme
Go
Mitglied

Jahrelang wurde ein Hintergrundbild angezeigt, welche aber seit einigen Wochen verschwunden ist. Bisher hatte ich noch Hoffnung, dass es einfach mal wieder angezeigt wird. Weil mir die Datei des hochgeladene Bild nicht mehr bekannt ist, habe ich heute einfach eine Verknüpfung zu einem Hintergrundbild eingegeben und gespeichert. Es wird dort in der kleinen Vorschau vor dem Pfad auch angezeigt, allerdings immer noch nicht im Forum. Weil ich schon seit langem keine Einstellungen verändert habe, dürfte auch nichts anderes wie Farben, die vielleicht die Anzeige verhindern, verstellt sein. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Besten Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 12:27 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 12:28)
avatar  Goschi
#2 RE: Hintergrundbild - Anzeigeprobleme
Go
Mitglied

Mittlerweile kann ich meine Anfrage selbst beantworten.
Der Internetprofider hatte eine falsche Nummer für meinen gehosteten Platz eingegeben, weshalb meine Seiten eine falsche Identität aufwiesen und deshalb nicht angezeigt wurden. Auch das Hintergrundbild, welches ebenfalls dort abgelegt war, wurde deshalb nicht angezeigt. Nach der Behebung des Fehlers durch meinen Profider funktioniert alles wieder, einschl. Hintergrund im Forum.
Meine Anfrage ist damit erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!