Facebook like

  • Seite 2 von 2
25.08.2011 22:29
#16 RE: Facebook like
avatar
Mitglied
25.08.2011 22:43
avatar  Damian
#17 RE: Facebook like
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich kann es mir gut an einem Fehlenden Script vorstellen normal ist das ja nicht...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2011 23:12
#18 RE: Facebook like
avatar
Mitglied

Wenn ich Fehler anklicke kommt das von Facebook..

Dein Seitentyp erford einen Meta-Tag dieser Art <meta property="og:image" ...>.

Ich denke das w ist ein Problem,was ich nicht selber lösen kann...Vielleicht meldet sich jemand vom Support..wäre schön.Oder alle im Urlaub???

25.08.2011 23:20
avatar  Damian
#19 RE: Facebook like
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das heißt dann für uns das du dein Template nicht Aktualisiert hast.
Aktualisiere die Obere Leiste um diesen Fehler zu beheben

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 11:08
avatar  Ingmar
#20 RE: Facebook like
avatar
Technik

Zitat
Vielleicht meldet sich jemand vom Support..wäre schön.Oder alle im Urlaub???



Leider kein Urlaub.

Ich hatte zu diesem Fehler an andere Stelle schonmal geschrieben, dass er bekannt und intern behoben ist. Wir können nur aufgrund von anderen Änderungen im Code kein Update einspielen, welches NUR diesen Fehler behebt. Daher wird der Fehler noch bis zum nächsten Update auftreten.

...und jetz fragt mich nicht wann das kommt

Die "likes" werden übrigens trotzdem gezählt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 13:02
#21 RE: Facebook like
avatar
Mitglied

Hatte mich schon gewundert wo ihr seid...hihi...OK,dann verkneif ich mir die Frage.Ist ja nicht Überlebenswichjtig ...Danke Ingmar und bis dann...

14.09.2011 16:28
avatar  Ingmar
#22 RE: Facebook like
avatar
Technik

Falls dieses Problem jetzt (nach dem heutigen Update) immernoch irgendwo auftaucht bitte noch einmal melden!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 01:06
#23 RE: Facebook like
ra
Mitglied

bei mir taucht der fehler auf was soll ich machen


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:13
avatar  Ingmar
#24 RE: Facebook like
avatar
Technik

Wenn du ein eigenes Template verwendest kann das aktuell noch auftreten - wir arbeiten hier an eine Lösung.

Falls nicht müsstest du schon ein paar mehr Infos liefern, damit sich das jemand anschauen kann (Foren-Adresse würde z.B. helfen )

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!