Persönliches Menü klappt nicht richtig aus

25.08.2009 15:12 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 15:13)
#1 Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
avatar
Mitglied

Ich spreche für Gaia und Opera 9.64...

Wenn das Forum (meins) nicht bis nach oben gescrollt ist, dann klappt das persönliche Menü nicht richtig bzw. gar nicht aus oder es fehlen die oberen Einträge.

Edit: hier fehlen dann auch die oberen Einträge



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 15:20
avatar  gustav
#2 RE: Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
gu
Technik

interessanter fehler. danke für die meldung.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 06:17
avatar  Vitalis
#3 RE: Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
avatar
Profi

Allgemein wäre ein Screenshot interessant, da ich es mit Opera nicht reproduzieren konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 09:07 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2009 09:07)
#4 RE: Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
avatar
Mitglied

Bitte!

Vielleicht tritt es aber auch auf, weil bei mir der Bereich über der Navigationsleiste tranzparent ist?!

Auf dem 2. Bild allerdings mal ein Screen von hier, wo das obere Menü auch abgeschnitten wird, wenn ich nicht ganz nach oben gescrollt bin.

27.08.2009 10:24
#5 RE: Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
avatar
Mitglied

Hallo,

Kann ich bestätigen, bin inzwischen auch mit Opera on
Screen per PN an vitalis

Zu den Browsern
habe mitbekommen dass einiges nicht richtig, oder gar nicht angezeigt wird mit dem Mozilla
zumindest im Moderatorenbereich
also zB Rechte die vergeben sind, funktionieren nicht
werde dafür aber gegebenfalls einen neuen Thread eröffnen, da das wahrsch. nicht mit dem Fehler hier zusammenhängt?
Also nur zur Kenntnisnahme

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 11:16
#6 RE: Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
avatar
Mitglied

Das scheint wirklich ausschließlich mit Opera aufzutreten. In IE8 und FF gibt es keine Probleme!



 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 10:55
avatar  gustav
#7 RE: Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
gu
Technik

Ja das Problem ist ein reines Opera-Problem - leider habe ich noch keine Lösung gefunden, arbeite aber weiter dran.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 12:50 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 13:18)
avatar  gustav
#8 RE: Persönliches Menü klappt nicht richtig aus
gu
Technik

Das Problem ist gelöst und wird mit dem kommenden Updaet #update409 behoben sein.

Dazu kommt, dass das ausklappende Fenster nun sich richtig am rechten Rand positioniert und auch im IE eine Mindestbreite einhält.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!