Auto-Benachrichtigung aller Mitglieder

01.08.2011 13:17
#1 Auto-Benachrichtigung aller Mitglieder
avatar
Mitglied

Für ein kleines, nicht öffentliches Forum, bei dem es nur hin und wieder etwas Neues gibt, hätte ich gern eine Möglichkeit, dass bei jedem Neuen Posting und neuem Thread automatisch jedes Mitglied eine Email mit entsprechendem Hinweis bekommt.

Hat jemand eine Idee wie sie sowas umsetzen lässt?

(Bevor jemand fragt: Ja, alle Mitglieder sidn damit einverstanden und wollen diese Funktion)

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 13:37
avatar  Damian
#2 RE: Auto-Benachrichtigung aller Mitglieder
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also es gibt 1 Simple möglichkeiten die eine wäre das man das Thema Abonniert so wird bei jeder neuen Antwort im Abonnierten Thema eine E-Mail gesendet.
Da müsste man jedesmal ein Thema Abonnieren bzw. beim Antworten das Häckchen sätzen für "Bei Antwort informieren".

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 15:19
avatar  Franzl
#3 RE: Auto-Benachrichtigung aller Mitglieder
avatar
Mitglied

Wenn da nicht so viele Themen erstellt werden und hauptsächlich im Thema geantwortet wird, kann man
das in der Tat abonnieren.

Sollten aber auch oft neue Themen erstellt werden...müssen die Mitglieder halt ab und an auch mal reinschauen

Ich hoffe ja nicht, dass ihr einen Brand nur über das Forum meldet


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 15:26
avatar  Ingmar
#4 RE: Auto-Benachrichtigung aller Mitglieder
avatar
Technik

Es wird in Kürze (spätestens mit dem übernächsten Update) auch möglich sein, gesamte Foren oder Unterforen zu abonnieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2011 16:55
avatar  kacz
#5 RE: Auto-Benachrichtigung aller Mitglieder
ka
Mitglied

Zitat von Ingmar
Es wird in Kürze (spätestens mit dem übernächsten Update) auch möglich sein, gesamte Foren oder Unterforen zu abonnieren.

find ich gut!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2014 14:14
#6 RE: Auto-Benachrichtigung aller Mitglieder
Ba
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Es wird in Kürze (spätestens mit dem übernächsten Update) auch möglich sein, gesamte Foren oder Unterforen zu abonnieren.

@Ingmar - Wie geht es dieser Option inzwischen? Bisher kann man - soweit ich mich eingelesen habe - weiterhin nur einzelne Posts abonnierem. Es wäre toll, wenn man einzelne Foren / Unterforen ebenfalls abonnieren könnte. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!