Die Werbung...

30.07.2011 21:39
#1 Die Werbung...
avatar
Mitglied

Ich muss sagen, ich mochte diesen Forenanbieter immer sehr, aufgrund der dezenten Werbung. Aber seit in den Foren diese nervigen Flashbanner eingeblendet werden, könnte ich mich nur noch ärgern. Neulich erschien ein ganz störender Banner:



Muss das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:02
avatar  kacz
#2 RE: Die Werbung...
ka
Mitglied

Hat mich auch gestört und so war es mir die 4,95 Euro pro Monat wert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:13
#3 RE: Die Werbung...
avatar
Mitglied

Eigentlich sollte die Werbung dazu dienen, Xobor zu finanzieren und nicht um die Leute dazu zu bringen, sich Premium-Accounts zuzulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 23:25
#4 RE: Die Werbung...
Do
Mitglied

bei mir sind seit neustem Wörter grün hervorgehoben und unterstrichen, wenn ich da drüber gehe geht ein kleines Fenster mit Werbung auf....... selbst in meinem Newstext über dem Forum.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 10:48 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 10:48)
#5 RE: Die Werbung...
avatar
Administrator

Dominik: Alle Informationen zu den drei aktuellen Werbeplatzierungen finden Sie hier: Anpassungen der Werbeformen

Zitat
Neulich erschien ein ganz störender Banner:

Uns liegt daran, dass die Anzeigen nicht als störend empfunden werden. Gleichzeitig müssen wir auch auf die Wirtschaftlichkeit achten und so ein gesundes Maß finden. Eventuell sehen Sie diese Anzeige bei einer anderen Anzeigenposition nicht, sodass eine Änderung auf Ihrer Seite schnell unter Layout -> Position der Anzeigen erledigt ist.

Wir schalten grundsätzlich nicht jede einzelne Anzeige frei und würden eine Anzeige wie oben im Screenshot gezeigt wohl auch nicht aktiv freischalten, da auch wir sie als unangemessen empfinden.
Es kann mehrere Tage dauern, bis wir über die verschiedenen Werbenetzwerke ein einzelnes Werbebanner entfernen lassen können.

Zitat
Eigentlich sollte die Werbung dazu dienen, Xobor zu finanzieren und nicht um die Leute dazu zu bringen, sich Premium-Accounts zuzulegen.

Wir freuen uns natürlich über jede Bestellung eines Premium Tarifs, da diese zumeist auch eine Garantie für eine lange Kundenbeziehung ist.
Ich verstehe dabei jedoch auch, wenn manche nicht bereit sind einen Premium Tarif zu buchen. Dies sollte jedoch auch nicht zu lasten der zahlenden Kundschaft gehen.
Aus diesem Grund wird je nach aktueller Situation am Werbemarkt ein gesunder Zwischenweg gesucht und als einziger Anbieter am Markt bieten wir nun bereits seit mehreren Jahren drei verschiedene Werbepositionen an. Ganz ohne Werbung geht es in einem kostenlosen Forum jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 10:58
#6 RE: Die Werbung...
Do
Mitglied

Zitat von Johannes
Dominik: Alle Informationen zu den drei aktuellen Werbeplatzierungen finden Sie hier: Anpassungen der Werbeformen



Ah Thanks

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 11:29
avatar  kacz
#7 RE: Die Werbung...
ka
Mitglied

Ich bin absulut nicht gegen die Werbung, aber auch nicht dagegen zu bezahlen, aber die Werbung der "Damen" ging einfach nciht, es sind auch junge Leute in den Foren und da paßt das einfach so gar nicht. Auch wird bei mancher Werbung, wenn man einfach zu schnell ist und auf "ok" drückt, gleich eine Vertrag geschlossen.

Also meine Aussage ist: ich würde auch den gleichen Betrag zahlen für gute Werbung, eben für das jeweilige Forum passend, ein Tierforum mit "Damen" ist unpassend.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 09:57
#8 RE: Die Werbung...
avatar
Mitglied

Warum nicht wieder die inhaltsbezogene Werbung wie vorher?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 10:12 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 10:13)
#9 RE: Die Werbung...
avatar
Administrator

Sie finden hier bereits alle Antworten: Anpassungen der Werbeformen

Weitere Informationen oder Hintergründe kann ich derzeit nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!