Zitat Button

26.07.2011 00:40 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 00:40)
#1 Zitat Button
avatar
Mitglied

Der Zitat Button ist weg...desweiteren sagten mir User in meinem Forum, dass es auch Probleme mit dem Bearbeiten-Button gibt. Dieser soll auch des öfteren mal fehlen...könnt ihr dazu was sagen?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 10:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Zitat Button
avatar
Technik

Beim bearbeiten-Button würd ich am ehesten mal darauf tippen, dass dein Mitglied was bearbeiten will, aber nicht die nötigen rechte dazu hat.

Mit dem zitier-Button hat sich letzte Woche was geändert, den musst du noch aktivieren:
Zitierbutton seit heute vormittag weg

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 17:09
#3 RE: Zitat Button
avatar
Mitglied

Ahhh ok DANKE. Hab ich gar nicht mitbekommen...

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 17:13
#4 RE: Zitat Button
avatar
Mitglied

Aber bei mir hat eigentlich jeder, jederzeit das Recht seine Beiträge zu bearbeiten hmm oder hat sich da auchw as geändert?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 17:18
avatar  Ingmar
#5 RE: Zitat Button
avatar
Technik

Zitat von Jay-Pi33
Aber bei mir hat eigentlich jeder, jederzeit das Recht seine Beiträge zu bearbeiten hmm oder hat sich da auchw as geändert?



Nö, geändert hat sich da nichts.
Und bei dir sollte auch tatsächlich jeder immer bearbeiten können wenn ich das richtig sehe.
Da müsstest du nochmal bei deinen usern nach details fragen - am besten mit screenshot festhalten, wann das Problem wo aufgetreten ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!