Danke vom Dampfertreff

22.11.2011 11:11
#1 Danke vom Dampfertreff
avatar
Mitglied

...für den Service den ihr hier im Forum bietet, sowohl an den Support als auch an die Mitglieder die immerzu helfen wo sie können

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber
Ich fände es praktisch, wenn es hier einen Unterbereich für eigene Templates gäbe, in denen man gezielt nach bereits funktionierenden, evtl. geschlossenen Änderungen suchen kann.

ZB ich hatte ** hier** eine Frage, die wurde umgesetzt und könnte somit dorthin verschoben werden.
So als kleine Schnellübersicht.

Aber auch ohne das, nochmals einen herzlichen Dank an alle hier

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 11:18
avatar  Ingmar
#2 RE: Danke vom Dampfertreff
avatar
Technik

Zitat
Ich fände es praktisch, wenn es hier einen Unterbereich für eigene Templates gäbe, in denen man gezielt nach bereits funktionierenden, evtl. geschlossenen Änderungen suchen kann.



Ein sehr guter Vorschalg - gerade für die "Standard-Fragen" sind die Lösungsvorschläge zwar oft vorhanden, aber eben in den Tiefen des Supportorums verschollen...

Meine Hoffnung war/ist, dass wir eine solche Sammlung von Beispielen für Template-Änderungen hier im Wiki des Support-Forums starten. Leider hatte ich selbst bisher nicht genug Zeit um damit anzufangen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 11:24
#3 RE: Danke vom Dampfertreff
avatar
Mitglied

wir haben sowas mithilfe eines Lexikon gelöst für Fachbegriffe (sortiert A bis Z)
http://www.dampfertreff.de/f263-Lexikon-A-Z.html

oder eben übers Wiki, finde ich auch gut...
Wenn alle ein wenig mithelfen, kann man das schnell füllen... ich helf gerne

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 16:22
avatar  Damian
#4 RE: Danke vom Dampfertreff
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Na, ich helfe immer gerne Manchmal verliert man nur die Lust fragen 100 mal zu beantworten die fast jeden Tag vorkommen.
Entweder man müsste vor dem Posten so ein paar regeln einblenden, oder einen Bereich erstellen, indem da die fragen die Oft gestellt werden gelistet sind.

Wen ihr mir soweit sagen könnt ob mein kleine Anleitung mit den Mehrzahl und Einzahl soweit gut ist, mache ich gerne mir ein paar gedanken um mehr zu schreiben Was jetzt nur beim Wiki fehlt ist das "New"-Zeichen das bescheid gibt wen es neue Einträge gibt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 17:23
avatar  Movert
#5 RE: Danke vom Dampfertreff
avatar
Mitglied

Zitat
Meine Hoffnung war/ist, dass wir eine solche Sammlung von Beispielen für Template-Änderungen hier im Wiki des Support-Forums starten. Leider hatte ich selbst bisher nicht genug Zeit um damit anzufangen.



ich mache gerade etwas ähnliches für Tutorials und CSS zur individualisierung von Xobor in diesem Forum: http://forum-tutorials.de

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!