Avatar anzeigen Login rechts

01.07.2011 13:32
#1 Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

kann mal jemand da reinsehen: http://149370.homepagemodules.de/
Ich versuche seit einer Stunde, hier hinzubekommen, dass man im Loginfeld oben links, den Avatar sieht. Leider nichts zu machen.
Ebenso wenig das Signaturenfeld zu entfernen. Habe gestern bei allen 3 Mitgliedern des Arbeitsforums Avatare eingesetzt.
Wenn ich als Testuser reingehe ist der vorgegebene Avatar zu sehen.
Es handelt sich dabei um ein Gaja Template in neuem Layout hochgeladen.
Kann mir vielleicht jemand bei der Suche helfen, woran das liegt?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 14:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Technik

Zitat
Ich versuche seit einer Stunde, hier hinzubekommen, dass man im Loginfeld oben links, den Avatar sieht. Leider nichts zu machen.


Wie meinst du das? Wenn der User noch nicht angemeldet ist, kann man ja auch schlecht den Avatar anzeigen?!

Zitat
Ebenso wenig das Signaturenfeld zu entfernen



Wo willst du das entfernen? Du kannst es unter Admin→Benutzer→Profil Optionen deaktivieren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 18:14 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 18:15)
#3 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

Zitat
Wie meinst du das? Wenn der User noch nicht angemeldet ist, kann man ja auch schlecht den Avatar anzeigen?!


Rede ich so undeutlich Ingmar Ich selber bin da seit ich das Forum gemacht habe angemeldet, mein Avatar wird nicht angezeigt! Den von meinem Testuser schon, nämlich den vom System vorgegebenen.

Zitat
Wo willst du das entfernen? Du kannst es unter Admin→Benutzer→Profil Optionen deaktivieren


Ja doch weiss ich ja, geht aber nicht! Alles andere geht wenn ich es deaktiviere, bloss die Signatur nicht, weil die brauche ich da nicht.

In dem Forum hier, dass ich vorgestern neu gemacht habe: http://173933.homepagemodules.de/
Wurde da zuerst auch kein Avatar angezeigt, aber jetzt plötzlich ja?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 20:15
avatar  Sachse
#4 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

Ruhig Blut Chefin.....

Heute ist Freitag....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 12:27
#5 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

Hat da immer noch niemand eine Antwort gefunden ist nämlich immer noch so und ich weiss nicht woran es liegt, da ich schon alles versucht habe.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 13:47 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 13:51)
#6 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

Hallo Shogun,
habe etwas gefunden!
Wie ich das gesehen habe, fehlte das Avatar-Bild unter Einstellungen.
Das Bild konnte ich nur aktivieren, indem ich das alte Bild gelöscht und wieder neu hochgeladen habe.
Komische Sache, aber es funktioniert jetzt!

Die Signatur habe ich auf "ständig aktualisieren" gestellt (unter "Admin > Forum > Einstellungen"). Es müste jetzt alles funktionieren!

Bis dann
Wolfgang

06.07.2011 14:05
#7 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang,

dankeschön wusste ich doch, dass etwas nicht stimmen kann, genau dasselbe ist mir gestern nämlich auch passiert, als ich hier für jemanden einen Avatar bei mir als Testuser hochladen wollte! Habe geübt wie blöd um wieder einen Avatar hochladen zu können, ging auch erst, als ich auf löschen klickte. Irgend etwas stimmt mit dem Script nicht, aber fragt mich nicht was, denn viele hier haben ähnliche Probleme.
Also das mit der Signatur ist in Ordnung wenn man die deaktiviert, es steht bloss einfach noch da.
Soll ja dort gar nicht erscheinen, also nützt es nichts, die auf ständig aktualisieren zu stellen.
Mich nimmt ja schon wunder, was da los ist, in einem anderen Forum hatte ich ja dasselbe Problem, dann war der Ava auch plötzlich da. Weiss leider nicht mehr, wie ich es dort gemacht habe. Vor lauter Probieren, weiss man dann nicht mehr, was man letztendlich gemacht hat

Wäre vielleicht von Vorteil, wenn das jemand ein bisschen im Auge behalten würde

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 11:31 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 12:02)
#8 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt habe ich im gleichen Forum, wieder genau das gleiche Problem, wie damals, unten schon beschrieben.
Aber diesmal geht gar nichts, was ich auch versucht habe.
Das Bild der Memberin wird oben rechts im Login wieder nicht angezeigt, einfach verschwunden.
Mein eigenes ist nach wie vor da.
Egal, ob ich das Bild als Admin lösche und wieder hochlade, oder ob ich mit den Daten der Memberin hereingehe und es in ihrem Profil mache.
Im IE wird da jetzt ein rotes Kreuz angezeigt, obwohl das Bild nicht zu gross ist.

Handelt sich um dieses Forum hier: http://173933.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2011 10:47
#9 RE: Avatar anzeigen Login rechts
avatar
Mitglied

*mal hochschiebt*

hat nun immer noch keiner der Gaja Spezialisten eine Antwort für mich?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!