ort etc. unter avatar anzeigen

  • Seite 1 von 2
27.01.2007 12:37
avatar  evita*
#1 ort etc. unter avatar anzeigen
ev
Mitglied

hallo,

ist es möglich ausser dem titel und der beitragszahl auch den ort unter dem avatar anzeigen zu lassen? oder auch noch andere angaben, die der user macht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 12:49
#2 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
avatar
Administrator

Dies ist mit dem aktuellem Update vorbereitet, jedoch noch nicht aktiv.
Es kann alo nicht mehr lange dauern, bis auch dies möglich ist,.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 13:26
avatar  evita*
#3 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
ev
Mitglied

super - danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 13:34
avatar  Naduah
#4 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Na
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 13:37
avatar  Robert
#5 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Ro
Mitglied

Hat das einen bestimmten Grund, daß mein positiver Beitrag hier gelöscht wurde?


.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:13 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2007 14:13)
avatar  Robert
#6 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Ro
Mitglied
27.01.2007 14:18
avatar  Robert
#7 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Ro
Mitglied

.

So, also jetzt habe ich mir die Frage selbst beantwortet! Mein Beitrag wurde also offensichtlich doch nicht gelöscht. Ich hätte mir auch nicht erklären können, warum.

Über die "Suche" bin ich nämlich wieder auf den verschwundenen Beitrag gestoßen.

Hier der Link und der Grund des Tests:

https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7088804

Falls das jemanden interessiert, möchte ich also hiermit auf einen weiteren derzeitigen BUG hinweisen.

MfG Robert


.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:19
#8 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
avatar
Administrator

Öhm.. sicher, dass du den Beitrag nicht im falschen Thread gepostet hattest?
https://www.hpm-support.de/t511762f117691...t-anzeigen.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:22
avatar  Robert
#9 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Ro
Mitglied

.

Hallo Johannes!

Ja!!! Da bin ich absolut sicher! Er ist ja auch noch da, aber anderswo?

Ich passe da wirklich auf und verfolge die Änderungen bzw. das Update mit Geduld.

LG Robert


.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:27
avatar  Robert
#10 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Ro
Mitglied

.

Ergänzung: Das Thema, wo der Beitrag jetzt steht, habe ich zuvor nämlich noch nie geöffnet! Jeder Zweifel ausgeschlossen!

Ich meine, es ist ja nicht schlimm, aber vielleicht doch recht interessant, was es so alles gibt!

LG Robert

.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:29
#11 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
avatar
Administrator

https://www.hpm-support.de 62.47.4.*zensiert* - - [27/Jan/2007:13:32:13 +0100] "POST /new.php?thread=511762&forum=11769157&reply=1&replyid=7088801 HTTP/1.1" 302 26

Mit anderen Worten, du hast 100%ig beim anderen Thread geantwortet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:30
#12 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
avatar
Mitglied

tut mir leid Robert,
habe eben erst reingesehen und fand Deinen Positiven Beitrag bei den Bugs, zu was ganz anderem :-))
Könnte ja sein das jetzt was falsch interpretierst, zwecks der Suche.

Gruss Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:45
avatar  Vossi
#13 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Vo
Mitglied

Zitat von Johannes
https://www.hpm-support.de 62.47.4.*zensiert* - - [27/Jan/2007:13:32:13 +0100] "POST /new.php?thread=511762&forum=11769157&reply=1&replyid=7088801 HTTP/1.1" 302 26
Mit anderen Worten, du hast 100%ig beim anderen Thread geantwortet :-)

So lange keine anderen Aufgaben anstehen, kann man sich gewiss darüber kabbeln ...

Bald ist eine Woche herum und im Forum gibt es immer noch jede Menge Bugs!

Sorry, musste ich mal los werden ... Nun haut rauf!
___________
Beste Grüße,
Vossi
Board 72459


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:49
avatar  Robert
#14 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Ro
Mitglied

.

Hallo Johannes!

Ich kann es nur nochmals beteuern, daß ich das auschließen kann, weil ich garkein anderes Thema zu diesem Zeitpunkt geöffnet hatte.

MfG Robert


.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 14:50
avatar  Robert
#15 RE: ort etc. unter avatar anzeigen
Ro
Mitglied

.

Hallo Shogun!

Jetzt wird's aber interessant! Kannst Du mir bitte sagen, wo Du den Beitrag sonst noch gefunden hast?

MfG Robert


.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!