Die aktuellen Fehler meines Forums

01.07.2011 12:07
avatar  Niklas
#1 Die aktuellen Fehler meines Forums
avatar
Mitglied

Immer wenn ich die Links in meiner Navigation bearbeiten will, kommt das große Flattern und ich muss es endlos wiederholen, bis es endlich klappt.
Diese "nervösen Zuckungen" treten in der Infobar --> Farbenauswahl ebenfalls auf!

Neue Bilder und neue Blog's werden nicht angezeigt (sollte doch eigentlich grün blinken)!

Im Avatar des User's "Bin Online" fehlt der Link zu seinen Blogs!

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 13:13 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 13:14)
avatar  Ingmar
#2 RE: Die aktuellen Fehler meines Forums
avatar
Technik

Zitat
Immer wenn ich die Links in meiner Navigation bearbeiten will, kommt das große Flattern und ich muss es endlos wiederholen, bis es endlich klappt.


Das musst du mir ein bisschen genauer erklären - ich habe keine Probleme beim bearbeiten der Navigation (auch in deinem Forum nicht)...


Zitat
Diese "nervösen Zuckungen" treten in der Infobar --> Farbenauswahl ebenfalls auf!


Zuckungen? Bei mir zuckt da nichts...
Ich habe dir das Padding an dieser Stelle etwas erhöht - vielleicht hilft's ja


Zitat
Neue Bilder und neue Blog's werden nicht angezeigt


Das kann ich nicht reproduzieren - es wird bei mir im Usermenü dieses Zeichen angezeigt, wenn es "news" gibt (grün ist das allerdings nicht):


Zitat
Im Avatar des User's "Bin Online" fehlt der Link zu seinen Blogs!


Das liegt daran, das der User Bin Online keinen eigenen Blog hat
Bisher hat er alle seine Beiträge nur im Foren-Blog veröffentlicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 15:17
avatar  Niklas
#3 RE: Die aktuellen Fehler meines Forums
avatar
Mitglied

Zitat
Das musst du mir ein bisschen genauer erklären - ich habe keine Probleme beim bearbeiten der Navigation (auch in deinem Forum nicht)...

Also zuerst steht doch "Forum Übersicht" (bei mir Pharus) im markierten Feld, wenn ich jetzt einen anderen Link bearbeiten will, klicke ich diesen an, die Datenbank springt dann (wie von einer Tarantel gestochen) auf den angeklickten Link, verbleibt dort geschätzte 2/100 Sekunden und springt wieder in die ursprüngliche Ausgangsposition. So geht das 20 - 30 Mal, bis die Datenbank mal schnaufen muss und bei den gewünschten Link eine Pause einlegt.
Die nutze ich dann hurtig.

Zitat
Zuckungen? Bei mir zuckt da nichts...
Ich habe dir das Padding an dieser Stelle etwas erhöht - vielleicht hilft's ja

Vielen Dank, dass funktioniert jetzt gut!

Zitat
Das kann ich nicht reproduzieren - es wird bei mir im Usermenü dieses Zeichen angezeigt, wenn es "news" gibt (grün ist das allerdings nicht)

Genau dieses "nichtgrüne Etwas" meinte ich! Es blinkt bei neuen Bildern oder neue Blog's nur in Ausnahmen. Die letzten geposteten Bilder fanden bei diesem "nichtgrüne Etwas" offenbar keinen Gefallen.

Zitat
Das liegt daran, das der User Bin Online keinen eigenen Blog hat. Bisher hat er alle seine Beiträge nur im Foren-Blog veröffentlicht.

Einspruch, bei tommy-007 wird der Blog im Avatar (unterhalb von Registriert seit: angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!