Rahmen Navigation

30.06.2011 19:16
#1 Rahmen Navigation
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

verwende gerade aktuell in einem meiner Foren das Gaja Template: http://173933.homepagemodules.de/

Jetzt sehe ich gerade, dass in der Navigation der Rahmen immer noch diesen unfertigen Abschluss hat.
Soweit ich weiss hatte ich schon ganz zu Beginn, als das Gaja geschaltet wurde, deshalb nachgefragt.
Ist das jetzt immer noch nicht möglich, die Navigation auch unten gerundet und somit abgeschlossen zu bekommen?
Auf gut Deutsch einen geschlossenen Rahmen zu machen, was bedeutend besser aussehen würde.
Hat das vielleicht jemand mit Erfolg probiert und sagt mir ggf. was, oder wie ich das hinbekommen könnte?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!