Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,

27.06.2011 20:00 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 20:01)
avatar  uRSULA
#1 Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Ich werde mir über kurz oder lang ein neues Forum suchen.

Denn so was ist mir noch nicht vorgekommen..
Eine PN von einer Ueserin...
Oder ist sie hier sogar angestellt..?

Wurde ja mal Zeit das dir jemand sagt das dein Forum schei... ist.
Der Meinung sind mehrere, und richtig was los ist bei dir ja auch nicht.
Würde mal das Layout ändern, im Moment sieht es eher nach einem Trauerforum aus,
und dann mal halb so frech sein zu seinen Mitmenschen
Nichts für ungut aber die Wahrheit tut manchmal weh.
Susanne



Es kamen noch mehr dieser Art..traurig aber wahr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 20:04 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 20:04)
#2 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Hast du die PN bei dir im Forum erhalten?
Denn Spinner gibt es überall - die hast du auch mit einer anderen Forensoftware am Hals, da kann doch xobor nichts dafür...
Dennoch finde ich es falsch, so etwas zu schreiben. In deinem Forum kannst du allerdings dagegen vorgehen, die Userin verwarnen oder aus deinem Forum werfen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 20:10
avatar  kacz
#3 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
ka
Mitglied

Ursula: nimms nicht so tragisch, das ist doch die Absicht dieser ......

Leute mit solchen Niveau können einem doch gar nichts.
Mach weiter wie bisher, andere Anbieter können es auch nicht verhindern und - nach bösen Erfahrungen bin ich selbst richtig froh, hier gelandet zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 20:53
avatar  uRSULA
#4 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Nein diese Pn bekam ich hier,,
das ist es ja...
Ich kenne diese Person gar nicht.
Sehr traurig...habe immer sehr schnell und gute Hilfe bekommen.
Sehr schade.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 20:58
#5 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Dann melde diese Person beim Support! Es gab hier vor einiger Zeit schon mal einen User, der einfach alle wild durch die Gegend beleidigt hatte.
Er wurde gelöscht und seine Foren hier gesperrt.
Du musst dir keine Sorgen machen, wahrscheinlich war das ein Troll oder ein Neider. Der Support wird sich darum kümmern, so ein Verhalten bleibt nicht ungestraft, dessen bin ich mir sicher!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 21:09
avatar  kacz
#6 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
ka
Mitglied

und Dein Forum ist voll in Ordnung, Ursula!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 01:41)
#7 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Hallo Ursula,

habe gerade das hier gesehen, jetzt weiss ich auch weshalb Du so reagiert hast, auf meine Mail.
Ist jetzt natürlich voll verständlich und nachvollziehbar für mich.
Allerdings starker Tobak, was diese Susanne da sagt!
Das finde ich voll daneben, was die da von sich gibt.
Kacz hat Recht, Dein Forum ist voll in Ordnung, bevor man sich so auslässt, sollte man vielleicht mal nachsehen, um was für ein Forum es sich überhaupt handelt! Was ich ganz besonders toll daran finde, Du hast ohne Hilfe schon das umgesetzt mit den Bildern in den einzelnen Foren (bravo) gerade in dieser Farbe wirkt das Forum besonders dezent. Ich habe die Bilder angeklickt, weshalb kommt da so ein Werbeforum? Ist dass gewollt? Ansonsten könntest es so verlinken, dass wenn man drauf klickt, die einzelnen Foren sieht, welche darin enthalten sind

Schlaf gut und ärgere Dich nicht über solche Mails, leichter gesagt, als getan, aber das hier solltest wirklich Johannes melden!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 09:20
avatar  uRSULA
#8 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Zitat
wirkt das Forum besonders dezent. Ich habe die Bilder angeklickt, weshalb kommt da so ein Werbeforum? Ist dass gewollt? Ansonsten könntest es so verlinken, dass wenn man drauf klickt, die einzelnen Foren sieht, welche darin enthalten sind



Das weiss ich nicht wie dass geht...sorry...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 09:29
avatar  kacz
#9 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
ka
Mitglied

Ich schick Dir eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:52
avatar  TripleM
#10 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Genau laß dich nicht Unterkriegen. Ist nur Neid oder Langeweile. Xobor kann ja nix dafür, das sich hier jemannd daneben benimmt.
Mach weiter so und gebe nicht klein bei.

Habe mal nachgesehen und der besagte Name taugt ja hin und wieder mal auf.
Denke auch das es nicht ungestraft bleibt.

lg

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 11:35
avatar  Ingmar
#11 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Technik

Hallo Ursula

also zunächst einmal wundert es mich fast, dass ich so etwas schreiben muss:

Selbstverständlich wurden diese Mails nicht von einer Xobor-Mitarbeiterin geschrieben!
Ich weiß auch nicht so genau, wie du darauf kommst.

Du kannst uns gerne besagte PN weiterleiten, dann werden wir sehen, ob wir den Verursacher / die Verursacherin ausfindig machen können.

Vielleicht noch allgemein dazu:
Wir haben hier fast 6000 Mitglieder im Forum. Viele davon verwenden die PN-Funktion, um sich gegenseitig zu helfen, privates auszutauschen oder auch nur, um uns Supporter zu nerven .
Natürlich können wir nicht ausschließen, dass die PN-Funktion nicht auch mal - wie hier geschehen - für Beleidigungen missbraucht wird. Ich fände es aber doch sehr schade, wenn wir deswegen den PN-Versand für unsere Mitglieder deaktivieren müssten

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 11:57
#12 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Zitat von Mario
Habe mal nachgesehen und der besagte Name taugt ja hin und wieder mal auf.
Denke auch das es nicht ungestraft bleibt.



Vorsicht mit Verdächtigungen, es gibt hier auch eine Susanne, die immer sehr Hilfsbereit anderen Usern gegenüber ist!
Die würde sowas nie machen! Dann sah ich eben noch eine, die sich gestern neu registriert hat.
Also liebe Ursula schlage ich mal vor, dass Du die Mail an den Support schickst!
Genau wie ich haben hier auch einige Pseudonyme und unterschreiben dann mit ihrem richtigen Namen.
Habe Dir eine PN geschickt, welche das von mir angeführte Problem behandelt

Zitat von Ingmar
Natürlich können wir nicht ausschließen, dass die PN-Funktion nicht auch mal - wie hier geschehen - für Beleidigungen missbraucht wird. Ich fände es aber doch sehr schade, wenn wir deswegen den PN-Versand für unsere Mitglieder deaktivieren müssten


Allerdings wäre das schade, es bleibt nur eine Möglichkeit, entweder ignorieren, oder den Support bemühen!
Also liebe Ursula, hier wird gar nichts in den Kehricht geworfen, vorallem nicht die grosse Arbeit, welche ein Forum macht, bis es soweit ist. Also weiter geht es

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 13:17
avatar  TripleM
#13 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

habe nix und niemanden Verdächtigt. Darum schrieb ich der besagte Name Taugt hier hin und wieder auf.
Werde mit sicherheit niemanden Anprangern.

Und deswegen die PN Funktion abzuschaffen ist ja auch nicht der richtige weg.

Sowas soll und darf nicht vorkommen da damit gegen die Forumsregeln Verstoßen wird und somit ist das nicht zu dulden.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 15:37
#14 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Mitglied

Zitat
habe nix und niemanden Verdächtigt. Darum schrieb ich der besagte Name Taugt hier hin und wieder auf.

Die Susanne von damals ist irgendwann von heute auf morgen verschwunden - der Account und die Foren wurden gelöscht. Ich vermute aber, dass diese mysteriöse PN-Terroristin eine andere Person ist.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 15:51 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 15:51)
avatar  Ingmar
#15 RE: Ich finde es nicht schön dass man sich hier beleidigen lassen muss,
avatar
Technik

Ich auch, aber so lange Ursula sich nicht bei uns meldet, werden wir das wohl nie erfahren!

Ich schließe das hier, wir können so ja doch nur munter raten und das hilft wohl keinem...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!