Problem mit Unternavigationen

24.06.2011 20:19
avatar  Da Bozz
#1 Problem mit Unternavigationen
avatar
Mitglied

Hi,

mir ist gerade ein Problem mit den Unter-Navigationen aufgefallen (in allen Templates).

Wenn ein bestimmter Navigationspunkt für eine Benutzergruppe nicht angezeigt wird, werden dessen Unternavigationen einen Punkt nach links verschoben.

Siehe dazu http://testforumneuestemplate.xobor.de/, unter Registrieren ist ein Navigationspunkt namens Blog-Unternavigation. Wenn man sich einloggt (Name: Test, Passwort: 12345678), ist diese Unternavigation unter Forums-Blog, wo sie ja eigentlich hingehört.

Sollten die Unternavigationen nicht auch ausgeblendet werden, wenn der Navigationspunkt ausgeblendet wird?

Ich bitte einen Supporter, sich das einmal anzuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 18:25
avatar  Da Bozz
#2 RE: Problem mit Unternavigationen
avatar
Mitglied

Juhu Leute, das Problem besteht noch immer!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 12:19
avatar  Patrick
#3 RE: Problem mit Unternavigationen
avatar
Technik

Hallo,

ich habe das Problem gerade reproduzieren können. Momentan muss man die Rechte für jede Unternavigation separat einstellen, damit sie auch ausgeblendet werden.

Allerdings sollten die Unternavigationselemente ebenfalls nicht sichtbar sein, wenn der Navigationspunkt nicht sichtbar ist. Ich kann das im Template leider nicht anpassen, das Problem sitzt woanders. Aber ich habe bei uns ein Ticket dafür erstellt (#633).

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:00
avatar  Da Bozz
#4 RE: Problem mit Unternavigationen
avatar
Mitglied

Zitat von Patrick
Hallo,

ich habe das Problem gerade reproduzieren können. Momentan muss man die Rechte für jede Unternavigation separat einstellen, damit sie auch ausgeblendet werden.

Allerdings sollten die Unternavigationselemente ebenfalls nicht sichtbar sein, wenn der Navigationspunkt nicht sichtbar ist. Ich kann das im Template leider nicht anpassen, das Problem sitzt woanders. Aber ich habe bei uns ein Ticket dafür erstellt (#633).



Dankeschön, hoffe ich nur, dass das Ticket auch irgendwann bearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!