Dateien hochladen

  • Seite 2 von 2
15.06.2011 18:25
avatar  Ingmar
#16 RE: Dateien hochladen
avatar
Technik

Also ich versteh das Problem immernoch nicht:

hast du jetzt Dateien, die kleiner sind als 2mb, die aber nicht hochgeladen werden können?
Oder tritt das Problem nur bei den Beiden großen pdfs auf?

Falls du ein Problem mit kleinen Dateien hast, kannst du uns diese gerne schicken und wir werden das weiter verfolgen.

Falls das Problem nur bei 7+Mb großen Dateien auftritt, weiß ich nicht genau, warum wir das hier im Bugreport diskutieren - dann kannst du gerne unter "Verbesserungsvorschläge" wünschen, dass wir auch größere Dateien unterstützen.

Ansonsten gibt es z.B. mit winrar die Möglichkeit, jede Datei in beliebig große/kleine Teile zu splitten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2011 18:40 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 18:58)
#17 RE: Dateien hochladen
avatar
Mitglied

@ Ingmar, es ging um die grossen Dateien, Johannes hatte das schon gesehen.

Ich hatte ja bis anhin nicht gesehen, dass es sich vielleicht um zu grosse Dateien handelt. Das sieht man bei der Fehlermeldung auch nicht.
Also wenn es nach Dir nicht in Bug gehört, verschiebe es einfach dahin, wo Du meinst.
Von mir aus kannst Du es auch schliessen, was nicht geht, das geht eben nicht!
Ich habe keine Zeit darauf zu warten, bis man das vielleicht in den Verbesserungsvorschlägen, mal auf nimmt.
Ansonsten hätte ich es dahin gepostet, wenn ich nicht der Meinung gewesen wäre, es sei vielleicht was falsch.
Aber jetzt weiss ich ja, woran es liegt, habe meine Leute auch schon dahingehend unterrichtet.
Und win rar kannst Du gleich vergessen, sorry.

@ Johannes eben gesehen dass Sie da vorgängig schon geschrieben hatten, nein das geht eben nicht! Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich das an Ihre angegebene Adresse schicke. Die Dateien sind für Ihren Server zu gross, geht auch nur etwa 2 Mbyte. Aussichtslos, gerade nochmal versucht: Message size exedes the Server limits!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!