Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?

11.06.2011 19:46
avatar  Nogga ( Gast )
#1 Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
No
Nogga ( Gast )

Hallo, ich möchte gerne einen Live-Chat in meiner seite, wie und wo kann ich das einfügen? Tschüss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 20:39
#2 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
Bl
Mitglied

Hallo Nogga,
Ja es ist möglich.
Ich würd den http://www.addonchat.com/ empfehlen.(Free edition).
den HTML Code der dir ALS ERSTES angegeben wird kopierst du.
Nun klickst du bei deinem Board aus die Admini. ---> Layout ----> eigene Seiten -----> neue seite erstellen.Dort fügst du den Code mit der Tasten Combi. Strg + V ein.
Dann musst du die Seite nurnoch der Navigation hinzufügen und Fertig ;)


Hoffe ich konnte ihnen helfen :)

Komm auch Du zum Deluxx-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 10:30
avatar  ( Gast )
#3 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
Gast
( Gast )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 10:31
avatar  Nogga ( Gast )
#4 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
No
Nogga ( Gast )

(Grad eben der Eintrag von Nogga)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 10:39
avatar  Nogga ( Gast )
#5 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
No
Nogga ( Gast )

Der sagt bei mir, wenn ich versuche den Chatroom(also HTML Code) einzufügen, "Wird derzeit in Ihrem Browser nicht unterstützt. Bitte benutzen Sie stattdessen die Tastenkürzel." Was soll ich jetzt machen

danke!
-Noggggg


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 10:43
avatar  Nogga ( Gast )
#6 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
No
Nogga ( Gast )

Ich habs doch hingekriegt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 10:57
avatar  Nogga ( Gast )
#7 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
No
Nogga ( Gast )

Nein, doch nicht. Ich habe das gemacht, aber wenn ich dorthin gehe, zeigt er mir nur den Code an?!!!
-Nog


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 11:08
avatar  Nogga ( Gast )
#8 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
No
Nogga ( Gast )

Könnt ihr alles vergessen. Ich habs geschafft. Danke euch allen!
-glückliche Nog


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2011 11:29
avatar  Marvin 1 ( Gast )
#9 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
Ma
Marvin 1 ( Gast )

Liebe Nogga Kannst du mir helfen wie das geht ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 12:46
avatar  Nogga
#10 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
avatar
Mitglied

Ja, ich habe den Chatroom von spin.de genommen, geh mal hier drauf; http://www.spin.de/chatbox/ das alles füllst du nach belieben aus. Nur so als Tipp; für jeden Raum brauchst du eine Chatbox. So, dann fübst du den HTML Code entweder in eine Kopf- oder Fußzeile ein(Admin>Layout>Kopf-und Fußzeile) oder du fügst eine neue Seite der Navigation hinzu(Admin>Layout>Eigene Seiten>neue Seite erstellen>HTML Code einfügen und Überschrift>dann auf der Liste "zur Navigation hinzufügen" wählen>Navigation>dann siehst du dort deinen Browsertitel deiner Chatbox, die kannst du verschieben).
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
-Nog


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2011 21:48
#11 RE: Chatroom in der Homepage-kann man so was einfügen?-und wenn, wo?
Ma
Mitglied

jo,danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!