Wichtig !die frage ist ernst gemeint

30.05.2011 14:28 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 14:31)
#1 Wichtig !die frage ist ernst gemeint
Gi
Mitglied

.1 Mp3 Hochladen (Datei anhang funzen nicht um es hoch, dass heißt nicht alle zu laden ...warum? ist dass ein fehler von xobor?wenn ja bitte beheben.Kann ich mp3 die verpackt sind als zip oder winrar hoch laden ?geht dass.
.2 Wie kann ich ein Community erstellen also foren?
.3 ich möchte ein chat erstellen das heißt es soll alle funktionen haben wie zum bespiel eigene smilies einfügen
deshalb bitte keine anderen chats nennen wie spin box usw. diese meine ich nicht .
Wo gibt es die die man selber erstellen kann sowie dann es ein baut?.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 14:36 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 14:44)
#2 RE: Wichtig !die frage ist ernst gemeint
ba
Mitglied

servus,

vielleicht meinst du so einen chat:
http://www.webkicks.de/

den kann man selbst so bauen wie man möchte


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 14:37 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 14:37)
avatar  Fabian
#3 RE: Wichtig !die frage ist ernst gemeint
avatar
Xobor-Spezialist

Versuche bitte deine Fragen nochmals in Deutsch hier zu verfassen da ich leider keine einzige Frage verstanden habe ...

Tipp: Wir haben auch ein Support Forum für unsere Englischen Admins: http://forum.xobor.com

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 14:56 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 14:56)
avatar  Sachse
#4 RE: Wichtig !die frage ist ernst gemeint
avatar
Mitglied

Die Forum-Suche hilft auch,bevor man ernst gemeinte Fragen stellt!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 16:56
avatar  Fabian
#5 RE: Wichtig !die frage ist ernst gemeint
avatar
Xobor-Spezialist

also ich versuche mal deine Fragen zu rekonstruieren...

Bei der ersten Frage gibt es scheinbar ein Problem beim Hochladen von MP3 Dateien? Es können scheinbar nicht alle herunter geladen werden? MP3 Dateien werden unterstützt, daher kann ich hier keinen Fehler erkennen. Wenn du mir ein wenig mehr Infos gibst (Beispiel?) dann kann ich mir das natürlich genauer anschauen. Das verpacken einer Datei in eine ZIP Datei ist möglich.

Zur Zweiten Frage: Du hast bereits ein Forum, also eine Community. Weitere Bereiche kannst du im Admin Menü unter Forum anlegen. Falls dich diese Antwort nicht zufrieden stelle, auch hier wieder: Bitte mehr Infos. Was für eine Community zum Beispiel?

Die letzte Frage wurde eigentlich schon von bayernmaid beantwortet. Einen Chat bieten wir hier nicht an, du kannst jedoch gerne einen externen Chat in das Forum einbinden. Beispielsweise unter dem Forum (Admin -> Layout -> Kopf- & Fußzeile -> Fußzeile)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!