Signatur-Editor

09.05.2011 17:46
avatar  Da Bozz
#1 Signatur-Editor
avatar
Mitglied

Hi,

nach meiner Verbesserungsvorschlag-Suche bin ich draufgekommen, das ein Editor wie in den Beiträgen und im Blog für die Signatur recht nützlich wäre, also mit der Symbolbar und einer Vorschau-Funktion.

Das dürfte doch eigentlich nicht allzu schwer zu verwirklichen sein, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 18:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Signatur-Editor
avatar
Technik

Benutze doch einfach das "Beitrag erstellen" Fenster bzw. die zugehörige Vorschau.
Wenn du dann mit dem Ergebnis zufrieden bist kopierst du den fertigen Code einfach in die Signatur

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 18:06
avatar  Da Bozz
#3 RE: Signatur-Editor
avatar
Mitglied

Ja klar kann man das machen, wäre aber schick, wenn es das auch gesondert bei der Signatur gibt.

Die Symbol-Bar würde ich als wichtiger empfinden, da die Vorschau-Funktion meiner Einschätzung nach aufwendiger ist (hab ich recht? ).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!