HTML-Datei einspielen

07.05.2011 23:14 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 23:14)
avatar  kacz
#1 HTML-Datei einspielen
ka
Mitglied

Ich habe mein altes Forum gespieget und nun als HMTL-Datei auf meinem PC bzw auf DVD.
Gibt es eine Möglichkeit diese Datei bzw die Texte ins Forum einzuspielen und muß ich das echt händisch reinkopieren?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 22:14
avatar  Fabian
#2 RE: HTML-Datei einspielen
avatar
Xobor-Spezialist

Was für ein Forum war es denn? Leider ist das Einspiel von reinen HTML Dateien automatisiert sehr schwierig.

Wenn du möchtest kannst du uns dennoch einmal eine Anfrage schicken: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 22:23
avatar  kacz
#3 RE: HTML-Datei einspielen
ka
Mitglied

Danke, ich werd mir noch einmal die Beiträge anschauen, sind ja über 11.000 und die brauchen wir sicher nicht alle.
Leider gibt es halt dort keine Backups mehr, dort ist die Tür zu und das Licht aus. Ich war schon froh, daß ich noch rechtzeitig spiegeln konnte, sonst wäre alles weg.
Wissende werden sicher erraten, welchen Betreiber ich meine, leider kann dort immer noch jeder ein Forum neu erstellen, nur Support gibts es nicht mehr .....

Kein Pech ohne Glück, sonst hätt ich nicht hier mein Forum und bin zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 15:55
avatar  Da Bozz
#4 RE: HTML-Datei einspielen
avatar
Mitglied

Zitat von kacz
Danke, ich werd mir noch einmal die Beiträge anschauen, sind ja über 11.000 und die brauchen wir sicher nicht alle.
Leider gibt es halt dort keine Backups mehr, dort ist die Tür zu und das Licht aus. Ich war schon froh, daß ich noch rechtzeitig spiegeln konnte, sonst wäre alles weg.
Wissende werden sicher erraten, welchen Betreiber ich meine, leider kann dort immer noch jeder ein Forum neu erstellen, nur Support gibts es nicht mehr .....

Kein Pech ohne Glück, sonst hätt ich nicht hier mein Forum und bin zufrieden



Jetzt interessierts mich aber, welcher Betreiber das war!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 16:02
avatar  kacz
#5 RE: HTML-Datei einspielen
ka
Mitglied

Auch wenn dort das Licht aus ist werde ich keine Geschäftsschädigung betreiben, aber google wird es ja vielleicht auch wissen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!