Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?

25.04.2011 16:50
avatar  Heidikeinchen ( Gast )
#1 Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?
He
Heidikeinchen ( Gast )

Hallo Leute! Ich habe 3 Fragen auf einmal, ich hoffe das ist nicht all zu umständlich. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Das wäre sehr nett. Danke schon im voraus!

-Heidikeinchen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 17:53
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?
Gast
( Gast )

Sämtliche Antworten darauf findest du im Adminmenü (falls du auch Admin bist)
Du musst dich da halt durchlesen ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 17:56
avatar  kacz
#3 RE: Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?
ka
Mitglied

Admin - Benutzer - Name auswählen - ganz unten ist User löschen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 15:48
avatar  Heidikeinchen ( Gast )
#4 RE: Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?
He
Heidikeinchen ( Gast )

Oh, Danke, kacz. mal sehen, ob ich die anderen Fragen auch beantwortet bekomme.

Heidikeinchen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:20
avatar  kacz
#5 RE: Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?
ka
Mitglied

Unterforum sperren? Meinst Du Thema schließen? Dann einfach das Thema anklicken, unten auf bearbeiten, dann findest Du Thema schließen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 11:22
avatar  Heidikeinchen ( Gast )
#6 RE: Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?
He
Heidikeinchen ( Gast )

Hey, ich meine kein thema, sondern so ein großes Forum in einer Kategorie. Aber trotzdem danke fürs Thema schließen.

Bis dann,
Heidikeinchen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2011 16:10
avatar  kacz
#7 RE: Wie kann man einen User löschen? Wie kann man den Namen eines Users änden? Wie kann man ein Unterforum sperren?
ka
Mitglied

Klar kannst Du es genauso schliessen, ich hab mir ein Archivforum dafür gemacht und schieb es dann dorthin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!