Eigene Beiträge bearbeiten

21.04.2011 11:34
avatar  marcbecker ( Gast )
#1 Eigene Beiträge bearbeiten
ma
marcbecker ( Gast )

Hallo zusammen,

ein user aus meinem Forum hat folgendes Problem. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich habe mal zwei screenshots hochgeladen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2011 11:54 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2011 11:55)
avatar  Sachse
#2 RE: Eigene Beiträge bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo,

Für Mitglieder:
Admin-->Benutzer->Mitglieder-->Eigene Beiträge bearbeiten-->Häkchen raus bei Bis geantwortet wurde

Innerhalb von=jederzeit oder Deine Einstellung

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 15:49
avatar  ( Gast )
#3 RE: Eigene Beiträge bearbeiten
Gast
( Gast )

Hallo,

danke schon mal für die Antwort!

Also soweit komme ich:

Admin-->Benutzer->Mitglieder-->

Aber dann kommt nur die Mitgliederliste! Und da finde ich das nciht! Auch wenn ich einen benutzer öffne geht es nicht.

Danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 15:55
avatar  Sachse
#4 RE: Eigene Beiträge bearbeiten
avatar
Mitglied

Nicht hinter dem Mitglied sondern direkt Mitglieder anklicken

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 15:57
#5 RE: Eigene Beiträge bearbeiten
ma
Mitglied

oh man, jetzt habe ich es auch, DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!