Freigabe des Templates

16.04.2011 14:04
#1
Do
User

Mein "Vorschlag" wäre es das Template zur Bearbeitung frei zugeben.
Gibt es vielleicht schon ein ungefähres Datum ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 15:39
#2
avatar
Administrator

Ich kann Ihnen Heute garantieren, dass es noch mindestens vier Wochen dauern wird. Voraussichtlich jedoch sogar länger.

Es erlaubt uns so so noch weitgehendere Änderungen/Neuerungen an diesem Template, ohne eben auf die Abwärtskompatibilität veränderter Templates achten zu müssen. Nur so ist z.B. ein Update-Zyklus von 1-2 Werktagen möglich, wie es aktuell der Fall ist. Diesen Stand wollen wir gerne über eine gewisse Zeit aufrecht erhalten, sodass sie in Folge aktuell dieses eine Template nicht selbst über die Template-Entwicklung verändern können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 15:53
#3
Do
User

Danke für die Auskunft.
Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen.
Aber das wird sich dann ja lohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:44
#4
da
User

Hallo Supporter,

wann wird denn endlich mal das Business Template freigegeben?

Warum dauert das immer so lange?

Ich möchte gerne selbst für eine bessere Sichtbarkeit von privaten Mails im Forum mir ein html Code einbauen. Der orange Stern gefällt mir nicht. Dann wäre es sinnvoll, da einen Hinweis Text einzufügen. Das würde ich gerne einbauen. Aber wenn man das Template nicht ändern kann ist das nicht machbar.

Ich finde auch kein Punkt, wo man den orangen Stern als Bild abändern kann.

Gibt es sonst eine Möglichkeit, vielleicht bei Kopf- und Fußzeile einen solchen Code einzubauen?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:50
#5
avatar
Administrator

Mit oder 1-2 Tage nach dem nächsten Update wird das Business Template zur Bearbeitung freigegeben.
Die Vorbereitungen dazu sind bereits abgeschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!