Austausch/Weitergabe von Templates

13.02.2007 10:15 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2007 10:23)
avatar  BOo°m
#1 Austausch/Weitergabe von Templates
avatar
Mitglied
Eine oder zwei Fragen hätte ich zum Austausch und der Weitergabe der erstellten Templates:

Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?

Man kann ja im Admin mehrere Templates erstellen und jeweils eines davon als aktiv schalten. Wie viele Templates kann man dort verwalten?

In welcher Weise haben andere Admins Zugriff auf diese erstellten Templates?

Wird es einen Button geben in dem man die erstellten Templates der Öffentlichkeit in irgendeiner Form zugänglich machen kann? So das man beispielsweise nur bestimmte (und auch wirklich fertige) der im eigenen Adminbereich erstellten Templates für die Öffentlichkeit freischaltet?

Würden solche freigeschalteten Templates von HPM vor der Freigabe, zumindest grob, einmal geprüft?

Wären sie direkt aus dem anbietenden Forum abrufbar oder würden sie in einer art Pool gesammelt werden der mit dem Ursprungsforum nichts zu tun hat?

Je nachdem wie die Antworten ausfallen werden sicherlich weitere Fragen folgen......

Vielen Dank schon mal auch für die bisher geleistete Arbeit!

Gruß, BOo°m

Edit:
Schätze mal zumindest ein Teil konnte bereits beantwortet werden: https://www.hpm-support.de/t512062f117691...n-Template.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 11:03
#2 RE: Austausch/Weitergabe von Templates
avatar
Administrator

Es wird alles über das Herunterladen und hochladen von Templates laufen. Parallel wird eine Plattform entstehen, wo Templates präsentiert werden können, welche vorher von uns überprüft wurden.
Ich könnte mir auch vorstellen ein paar Templates direkt als vorgegebene Templates zu integrieren.

Alle weiteren Informationen klären sich von selbst, wenn es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2007 14:31
avatar  BOo°m
#3 RE: Austausch/Weitergabe von Templates
avatar
Mitglied

Alles klar, ich danke Dir für die Information Johannes.

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!