Letzte Beiträge

15.04.2011 00:30
avatar  hapeen ( Gast )
#1 Letzte Beiträge
ha
hapeen ( Gast )

Wäre es machbar, in den letzten Beiträgen die ungelesenen kenntlich zumachen?
Jetzt werden einfach zu viele Beiträge angezeigt.
Das ist in den alten Templates besser geregelt.

Gruß
hapeen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 12:16
avatar  Patrick
#2 RE: Letzte Beiträge
avatar
Technik

Hallo hapeen,

die gelesenen Beiträge werden auch im Business-Template kenntlich gemacht (mit einer gelben Sprechblase vor dem Beitrag statt einer weißen). Oder hab ich dich falsch verstanden?

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 12:19
avatar  ( Gast )
#3 RE: Letzte Beiträge
Gast
( Gast )

Hallo Patrick,

ja. In dem Button letzte Beiträge werden nun jede Menge angezeigt.
In den anderen Layouts werden nur die angezeigt, die ich als User nioch nicht gelesen habe!
Sowas wünsche ich mir auch für das neue Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 12:28
avatar  Patrick
#4 RE: Letzte Beiträge
avatar
Technik

wenn du nur die ungelesenen Beiträge sehen willst, kannst du den Filter benutzen. Dazu musst du oben unter Filter Nur neu auswählen.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 13:12
avatar  ( Gast )
#5 RE: Letzte Beiträge
Gast
( Gast )

klappt leider nicht.
Ebenso wie Alle Foren gelesen.
Wenn ich es auswähle, dann passsiert nichts, und es springt wieder um auf Alle oder auf Beiträge der letzten Tage.
Mache ich was falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 14:28 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 14:29)
#6 RE: Letzte Beiträge
avatar
Mitglied

Bei mir kommen da zig durcheinander gewürfelte Beitrage auch vom letzten Jahr. Das funktioniert gar nicht! Hat es aber übrigens noch nie, seit es diese Funktion gibt (bei mir jedenfalls)

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!