Bilder hochladen FEHLER

14.04.2011 20:28
#1 Bilder hochladen FEHLER
avatar
Mitglied

Hey ich bin mir nit ganz sicher ob es sich hierbei um ein ganz allgemeines Update handelt oder nur beim neuen template so ist.

Ich rede von dem neuen, echt viel besseren Übersichtsfenster aller bisher hochgeladenen Bilder.

Der Link zum löschen ist überwiegend nach unten verrutscht, wie mein Screen zeigt.

Achso und ein Verbesserungsvorschlag: Ich hab dort vorhin mal ein wenig aufgeräumt, geht ja jetzt dank den kleinen Vorschauen viel besser. Nur finde ich es doof das er nach jedem Löschvorgang das Fenster schließt und ich es immer wieder aufrufen muss

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 11:38
#2 RE: Bilder hochladen FEHLER
avatar
Administrator

Meinen Sie Admin > Einstellungen > Dateianhänge?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 14:24)
#3 RE: Bilder hochladen FEHLER
avatar
Mitglied

Nein meine ich nicht....aber ich seh grad das mein angehängter Screen gar nicht da ist. Hier ist ein neuer:

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!