Grafik im Business Template verändern?

13.04.2011 18:28 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 18:28)
avatar  raban
#1 Grafik im Business Template verändern?
ra
User

hallo,

ich möchte gerne die grafiken "sprechblase" für

Es gibt neue Nachrichten
Es gibt keine neuen Nachrichten


mit einer einer neuen grafik versehen.

hat jemand ne idee, wie das läuft?

danke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 17:41
avatar  Da Bozz
#2 "Layout" im Administrations-Menü
avatar
User

Das müsste doch über Layout --> Grafiken im Administrationsmenü laufen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 22:55
#3 RE: "Layout" im Administrations-Menü
Mi
User

Das funktioniert bei mir in den Business-Templates auch nicht. Ist irgendwie deaktiviert. Weiss auch nicht warum. Würde ich nämlich auch gerne machen.

Außerdem: bei mir wird im Business-template "Spring" in der Navigation folgende Buttons nicht angezeigt: Landkarte, Bildergalerie und noch einige andere, obwohl sie in der Administration eingestellt sind per default.

Deswegen würde ich dass auch gerne wissen.

Grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2011 11:41
avatar  Patrick
#4 RE: "Layout" im Administrations-Menü
avatar
Technik

Hallo,

hab das mal umgesetzt. Siehe auch Sprechblasen (Neue Beiträge - Symbol) ändern

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


@Mintatze: Deine zweite Frage hast du ja hier selbst beantwortet: Buttons in der Navigation werden nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 12:38
#5 RE: "Layout" im Administrations-Menü
Mi
User

hi Patrick, wann ist denn ungefähr mit dem nächsten Update zu rechnen (ja ich weiss, dass das dann in die aktuellen News reinkommt und die lese ich auch oft). Nur wollte ich mal wissen, wann in etwa mit diesem update gerechnet werden kann??

Liebe Grüße
Mintkatze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!